• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hat die Menschheit den Richtigen GOTT ?

Ich fragte ja nur, ob man einen Christen an seinen Worten oder Handlungen erkennen kann.


Kaum ein heutiger Mensch, der glaubt, ein Christ ist zu sein, ist in der Lage, die extremen Forderungen zu erfüllen, die Jesus an die Schäfchen SEINER Gemeinde gestellt hat.
Nur weil du die Bibel verdrehst, und glaubst, dass Jesus, das, was er zu einem Menschen in einem Dorf X gesagt hat, auch den Menschen im Dorf Y gilt, wobei die im Dorf Y ja gar nichts von den Worten zu dem Mann aus Dorf X wissen konnten, dann ist das nicht unser Problem. Was sind denn die extrem Forderung, die der bequeme alte Opa, der sich weil er seih Alter nicht wahrhaben will, sich FRISCHLING nennt, nicht erfüllen will? Dass du keinen anderen so sehr liebst wie dich, liegt nicht daran, dass man den nächsten nicht leben kann, sondern dass du dich einfach zu viel liebst. Du stehst bei dir in deinem Mini Universum an erster Stelle. Und es wird auch niemals Gott stehen.
Das ist neben dem Lieben selbst der Feinde und dem Beachten der Thoragesetze bis zum Vergehen der Erde das LIEBEN seiner Nächsten wie sich selbst und das Teilen ALLEN Besitz mit den Armen, wie Jesus das so gefordert hat:

„Fürchte dich nicht, du kleine Herde, denn es hat eurem Vater wohl gefallen, euch das Reich zu geben.
Dann frage ich dich doch mal, zu wem hat er dieses "euch" gesprochen
Stellen wir uns vor, du bist bei Günther Jauch bei der 50 € Frage, du hast schon all deine Jokers verbraucht. Zwei Antworten sind noch übrig,
a) zu einer Dose Surströmming b) zu Frischling
c) zu allen Christen im Jahr 2023 d)
zu ein paar wenigen seines Volkes, die ihn als Messias erkannten

Das Publikum war sich zu 98 % sicher, dass Antwort D die richtige ist.

wie entscheidet sich der Kandidat "Frischling"? (siehe Beispielsbild im Anhang)
Übrigens eine Kleine Herde da können ja gar nicht die mindestens 20 Mrd Christen, die seitdem gelebt haben (Minimum) gemeint sein. Aber denken Und Frischling ist wie wenn man von einer Jungfrau verlangte, über Schmutzige Sexabenteuer zu berichten
 

Anhänge

  • frischling.jpg
    frischling.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 1
Werbung:
Du bist ja ziemlich zornig auf den Kris.
Meine These ist die: Frischling hasst den (Christlichen) Gott/Jesus. er kommt nicht an die beiden heran, also versucht er nach seinen Anhängern zu treten. Das interessante ist, dass er damit im Prinzip die Worte von Jesus von vor fastr 2000 Jahren bestätigt. "
. Haben sie den Hausherrn Beelzebul genannt, wieviel mehr seine Hausgenossen!” (Matthäus 10,25)
Wenn wir uns angucken, dann sehen wir, dass ausgerechnet Leute, die sich für gerecht hielten, die meinten, in Gottes Augen doch sehr gut dazustehen, Jesus einen Daemon an gedichtet haben. Oder dass er zumindest mit dunklen Mächten im Einklang steht. Eins kann ich dir sagen, würde Jesus heute leben, Frischling würde zu denen gehören, die in anspucken würden. er wäre der am lautesten rufen würde "Kreuzige ihn".
Die Bibel macht eigentlich relativ klar, dass Menschen, die sich zu diesem Gott bekennen, in der Welt mit extremen Verfolgungen zu kämpfen haben. Natürlich, Frischling kann mich heute nicht mehr ans Kreuz nageln, aber er möchte mich mundtot machen. Das schöne ist, dass er damit eigentlich genau das bestätigt, was Jesus oder die Bibel vor mindestens 1500 Jahren gesagt haben. Vorausgesetzt, irgendeiner hat sich die Bibel nur ausgedacht. Dann müsste auch dieser jemand über dieses Wissen verfügt haben.


Was sagst Du, bist Du ein Christ?
Er kann doch gar kein Christ sein, so sehr wie er ging das Christentum hetzt.
 
Ich fragte ja nur, ob man einen Christen an seinen Worten oder Handlungen erkennen kann.


Kaum ein heutiger Mensch, der glaubt, ein Christ ist zu sein, ist in der Lage, die extremen Forderungen zu erfüllen, die Jesus an die Schäfchen SEINER Gemeinde gestellt hat. Das ist neben dem Lieben selbst der Feinde und dem Beachten der Thoragesetze bis zum Vergehen der Erde das LIEBEN seiner Nächsten wie sich selbst und das Teilen ALLEN Besitz mit den Armen, wie Jesus das so gefordert hat:
Da möchte ich mal einhaken und fragen:
Wie können Forderungen, die ein evtl. vor rund 2000 Jahren Verstorbener aufgestellt haben soll, wahrheitsgetreu überliefert sein?

Man weiß doch, wie Schreiberlinge alles verdrehen. Ich nehme das nicht ernst.
Für mich ist die Bibel ein von Machtmenschen konstruiertes Buch der Widersprüche und Universalausreden, um mit seiner Hilfe die Macht derer da OBEN abzusichern und die Schäfchen leichter melken zu können. In ihm stehen Forderungen Jesus, etwa das Teilen allen Besitzes mit den Armen, die so gut wie kein Mensch erfüllen kann. In ihm wird zudem das LETZTE Gericht noch zu Lebzeiten von Zuhörern von Jesus und Petrus und Paulus angekündigt, etwa so:

"Denn dies sagen wir euch in einem Wort des Herrn, dass wir, die Lebenden, die übrigbleiben bis zur Ankunft des Herrn, den Entschlafenen keineswegs zuvorkommen werden. Denn der Herr selbst wird beim Befehlsruf, bei der Stimme eines Erzengels und bei dem Schall der Posaune Gottes herabkommen vom Himmel, und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen; danach werden WIR, DIE LEBENDEN, die übrigbleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden in Wolken dem Herrn entgegen in die Luft; und so werden wir allezeit beim Herrn sein." (1. Thes. 4, 15-17)

Wer sich das ergebnisoffen überlegt, kann erkennen, dass diese extremen Forderungen Jesus NUR dann einen gewissen Sinn ergeben hätten, wenn DAMALS auch das Letzte Gericht erfolgt wäre, denn was hätte es bei dem kurz bevorstehenden Ende aller Dinge noch gebracht, sich für eigenen Wohlstand abzuschuften?

Natürlich ist das Ende aller Dinge nicht eingetroffen. Aber auch von solch nachweislich falschen Behauptungen müssen die Schäfchen der rkK dieses Bekenntnis ablegen:

„Da also alles, was die inspirierten Verfasser oder Hagiographen aussagen, als vom Heiligen Geist ausgesagt zu gelten hat, ist von den Büchern der Schrift zu bekennen, dass sie sicher, getreu und ohne Irrtum die Wahrheit lehren, die Gott um unseres Heiles willen in heiligen Schriften aufgezeichnet haben wollte“ (Katechismus der Katholischen Kirche, Art 107, siehe https://www.vatican.va/archive/DEU0035/__PV.HTM )

Diese Lügen wurden nicht vor Jahrtausenden verbreitet, sondern im JETZT (im Jahr 1991). Und die protzigen Bischofpaläste der Boss der Kirche stülpen sich wie riesige Scheißhaufen über die in der Bibel stehenden Armutsgebote Jesus und seine Forderung, allen Besitz mit den Armen zu teilen und seine Forderung an die Verkünder seiner Lehre zu extremer Bescheidenheit. Kannst auch Du das erkennen?
 
Für mich ist die Bibel
Eigentlich muss man hier gar nicht mehr weiterlesen, denn schließlich gibst du nur deine persönliche Meinung wieder, und die hat sich ja in der letzten Zeit eher als unbegründete Meinung eines alternden Tattergreis erwiesen.
Nur mal so als Beispiel, bevor ich auf den Rest deines Kuhfladen-gelabers eingehe. Und damit auch jeder sieht, was du für ein Heuchler bist.

Schauen wir uns doch einfach mal Frischling an. Er behauptet erkannt zu haben, dass die römisch-Katholische Kirche (RKK) nicht nach der Bibel handelt. (wenn dem So wäre, warum bezieht er sich immer bei seinen „Beweisen“ auf Schriften der Katholiken?



Beweisstelle 1)

#412



Ich zitiere Frischling: „Ich kann mich zumindest darauf berufen, was die größte Religionsorganisation der Erde ….“



Beweisstelle 2.) #128



Ich zitiere ihn: „Das steht so im Katechismus der rkK (…)“
 
Du bist definitiv der verlogenste und dazu noch dümmste Hetzer im Denkforum. Ich hatte heute sogar in meinem Beitrag #225 diesen Link #16 zu meinem Beitrag vom 7. August letzten Jahres angegeben, in dem das steht, was Du dämlicher Hetzer als Plagiat von Dir vorlügen willst. Du bist einfach zu doof, um auf den Link zu klicken und Du damit erkennst, was ich schon am 7. August 22 geschrieben hatten. Aber schön, dass Du selbst es ermöglichst, Deine Verlogenheit mit dem jetzt erneut gebrachten Link anderen aufzuzeigen ;-)

ja und in deiner hypermäßig übertriebenen Arroganz glaubst du natürlich, ich wüsste das nur weil du mal irgendwas geschrieben hast. Als ob ich jeden Beitrag von dir lese. Ich bin froh wenn ich nichts von dir lesen muss, dennoch nie irgendetwas von dir von Belang. Noch nie. Zusammengereimt, zusammengeschustert, warum schneidest du nicht gleich einige Wörter aus der Bibel aus und setzt sie neu zusammen, und versuchst damit irgendetwas zu beweisen du Pausenclown. Ich sag dir eins, der Tag wird kommen, an dem deine Arroganz vergehen wird. Und dann wirst du kapieren, dass ich richtig lag. Und du die ganze Zeit falsch. Spätestens
Auch andere haben natürlich erkannt, wie die Bosse der rkK eindeutige Forderungen Jesus widerlich verhöhnen. So verhöhnst auch Du als Christ seine Forderung, allen Besitz mit den Armen zu teilen!

Du hast aber vorgelogen, ICH hätte bei Dir abgekupfert, und das auch noch, nachdem ich Dir mit einem LINK belegt habe, dass ich am 7. August letzten Jahres nachweislich das geschrieben habe, von dem Du dämlich behauptet hast, ich hätte mein Verurteilen der scheinheiligen Bosse der rkK von DIR. Dein verlogener, minderwertiger Charakter aber lässt noch nicht einmal zu, Dich jetzt für Deine falsche Unterstellung zu entschuldigen.

Dein Charakter ist sogar so primitiv, mich in der Palliativabteilung einer Demenzklinik zu wünschen! Aber natürlich darfst Du auch versuchen, anderen einzureden, ich hätte die Bibel nicht ganz gelesen. Ich sehe ja, welch überwältigende Zustimmung Du für Deinen Schwachsinn erhältst.

EOD
 
ein von Machtmenschen konstruiertes Buch der Widersprüche und Universalausreden, um mit seiner Hilfe die Macht derer da OBEN abzusichern und die Schäfchen leichter melken zu können.
Ich wiederhole mich zwar ungern, aber für dich tue ich es trotzdem. Du denkst (denken ist bei dir äußerst euphemistisch) demnach folgendes: irgendwie gemacht habe, haben das neue Testament erfunden. Was dazu geführt hat, dass die Gläubigen sich lieber von Löwen zerfleischen ließen, als den Caesar als Gott anzubeten. Da müssen aber ganz schön dumme Schreiber am Werk gewesen sein. Ganz ehrlich, wenn irgendeiner von denen "da oben" (die Priesterelite) das neue Testament geschrieben hat, dann waren die ziemlich dumm. Denn sie haben ja gerade erreicht, dass jeder einzelne Gläubiger, ohne Ablasshandel, einfach nur aus Gnade zu diesem Gott kommt. Es ist ja eher so, dass die römisch-katholische Kirche, wo ich dir schon mehrere Beispiele genannt habe, warum die gar keine Christen sind, irgendetwas erfunden haben, was nicht in der Bibel steht. In ihm stehen Forderungen Jesus, etwa das Teilen allen Besitzes mit den Armen, die so gut wie kein Mensch erfüllen kann. In ihm wird zudem das LETZTE Gericht noch zu Lebzeiten von Zuhörern von Jesus und Petrus und Paulus angekündigt, etwa so:
"Denn dies sagen wir euch in einem Wort des Herrn, dass wir, die Lebenden, die übrigbleiben bis zur Ankunft des Herrn, den Entschlafenen keineswegs zuvorkommen werden. Denn der Herr selbst wird beim Befehlsruf, bei der Stimme eines Erzengels und bei dem Schall der Posaune Gottes herabkommen vom Himmel, und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen; danach werden WIR, DIE LEBENDEN, die übrigbleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden in Wolken dem Herrn entgegen in die Luft; und so werden wir allezeit beim Herrn sein." (1. Thes. 4, 15-17)
Es ist ja auch ganz einfach. Selbst wenn Paulus, der das geschrieben hat, wirklich glaubte, dass nächste Woche Jesus wiederkommt, dann ist es überhaupt kein Ausschlusskriterium. Jesus selbst wusste es nicht, wann es geschehen würde, wie sollte es da ein Paulus wissen?
Außerdem ist in deinem kleinen Kopf noch gar nicht die Möglichkeit erstanden, dass er ganz bewusst das so gesagt hat, weil er ist auch nicht wusste. Denn dadurch war ja sichergestellt, dass jeder nicht nachlässt. Aber das wäre ja wieder denken.
Wer sich das ergebnisoffen überlegt, kann erkennen, dass diese extremen Forderungen Jesus NUR dann einen gewissen Sinn ergeben hätten, wenn DAMALS auch das Letzte Gericht erfolgt wäre, denn was hätte es bei dem kurz bevorstehenden Ende aller Dinge noch gebracht, sich für eigenen Wohlstand abzuschuften?
Absolut falsch gedacht. Gehen wir mal davon aus, Gott wüsste, dass es garantiert nicht vor dem Jahr 2022 passieren würde. Er könnte das natürlich so Jesus mitteilen, und Jesus könnte sagen, okay, ich möchte zwar nicht das ihr Nachlass, aber eigentlich habt ihr jetzt fast 2000 Jahre Zeit. Wo garantiert kein letztes Gericht käme. Glaubst du, dass das Christentum heute noch geben würde? Natürlich nicht. Den Menschen sind ja leider so, dass wenn sie ganz genau wissen, dass zu ihren lebzeiten nichts grausames passieren kann, dann werden sie wie du! Außerdem, wer die Bibel wirklich genau gelesen hat, und wer zum Beispiel Petrus warte, ein Tag sind wir 1000 Jahre und 1000 Jahre wie ein Tag beim Herrn, gelesen haben könnte, der könnte ja vielleicht mit ein bisschen Gehirnschmalz auf die Idee kommen, dass es mindestens 2000 Jahre Gnadenzeit geben könnte. (Aber wie gesagt, dafür bräuchte man ein Toastbrot überhalb eines Toastbrotes)
Natürlich ist das Ende aller Dinge nicht eingetroffen. Aber auch von solch nachweislich falschen Behauptungen müssen die Schäfchen der rkK dieses Bekenntnis ablegen:

„Da also alles, was die inspirierten Verfasser oder Hagiographen aussagen, als vom Heiligen Geist ausgesagt zu gelten hat, ist von den Büchern der Schrift zu bekennen, dass sie sicher, getreu und ohne Irrtum die Wahrheit lehren, die Gott um unseres Heiles willen in heiligen Schriften aufgezeichnet haben wollte“ (Katechismus der Katholischen Kirche, Art 107, siehe https://www.vatican.va/archive/DEU0035/__PV.HTM )
Und schon wieder bezieht er sich auf den katholischen irrlauben. Eine schöne Strategie des Teufels.
Diese Lügen wurden nicht vor Jahrtausenden verbreitet, sondern im JETZT (im Jahr 1991). Und die protzigen Bischofpaläste der Boss der Kirche stülpen sich wie riesige Scheißhaufen über die in der Bibel stehenden Armutsgebote Jesus und seine Forderung, allen Besitz mit den Armen zu teilen und seine Forderung an die Verkünder seiner Lehre zu extremer Bescheidenheit. Kannst auch Du das erkennen?
Ich muss da gar nichts erkennen, da ich längst vor dir wusste, dass die römisch-katholische Kirche nicht im biblischen Sinne Christen sind. Man könnte es sogar eher eine spät-jüdische Sekte nennen, wäre sie nicht so groß. In der Bibel steht, es werden Viele Pseudopropheteas und Pseudochristoi geben. rate mal warum.


Zum Schluss möchte ich dir vorhin gesagt, du musst dich mal für eine Lüge entscheiden. Entweder sagst du, Christentum ist das was die katholische Kirche sagt, ja dann kannst du ja einfach sagen, dann wird es wahrscheinlich das was Jesus gesagt hat damals irgendwie nicht mehr gelten, denn sie nennen Jahr ihren Papst (heiligen Vater) Oder du bist so schlau und erkennst, dass Katholiken an mindestens elf stellen, die Bibel verdreht haben, und dann müsstest du zu dem Schluss kommen, dass ich ja gar nicht die Katholiken das Maß aller Dinge sind. Kannst du das erkennen? Ich sage Voraus, nein. Denn der Teufel hat extrem viel bei dir gewirkt. siehe Beispielbild "Frischling bekommt jeden Morgen eingeflüstert, was er zu schreiben hat")
 

Anhänge

  • vivery_Ugly_old_man_in_rocking_chair_reading_bible_behind_him_s_f607eef4-e571-429c-a249-975faf...png
    vivery_Ugly_old_man_in_rocking_chair_reading_bible_behind_him_s_f607eef4-e571-429c-a249-975faf...png
    671,4 KB · Aufrufe: 0
Auch andere haben natürlich erkannt, wie die Bosse der rkK eindeutige Forderungen Jesus widerlich verhöhnen. So verhöhnst auch Du als Christ seine Forderung, allen Besitz mit den Armen zu teilen!
Schon wieder eine extreme Lüge von dir. Erstens hab ich noch nie gesagt, dass es schlecht ist, seinem Besitz mit Armen zu teilen. Zweitens, du weißt ja gar nicht, ob ich mein passives Einkommen, das sehr übrig ist dank Gott nicht zu einem extrem großen Anteil spende.
Ich sag dir aber, wie es wirklich gemeint ist. Ob du es glaubst oder nicht. Deine Auslegung funktioniert halt eben nicht. Weil du nicht begreifst, was Jesus zu einem Menschen sagt, wenn er sagt, "Folge mir nach". das sind die Nachfolger Jesus, alles Juden. Ich habe dir mehrere Beweis stellen gegeben, dass er anders mit Angehörigen seines Volkes spricht, als mit Menschen, die nicht zum Volk von ihm gehören. Ich habe dir außerdem schon genannt, dass er Menschen, die meinten, durch das Gesetz schon gerecht vor Gott zu sein, mit einer Technik testete. deine Falsche Auslegung prallt also an mir ab wie Kieselsteine an einem Panzer.

Dein Problem ist immer, dass du die bibel selektiv liest. Du siehst eine Stelle, die er zu einem einzigen Menschen gesagt hat, oder vielleicht zu denen, die ihn wirklich physisch nach gefolgt sind. Die also mit ihm durch Galiläa und Judäa gezogen sind. und willst es auf alle Menschen übertragen. Kein Problem ist aber, dass du ein Problem dann bekommst mit solchen Beispiel Geschichten wie den barmherzigen Samariter. Sagte Jesus, "und der Samariter schenkte ihm sein ganzes Geld, und lebte fortan in absoluter Armut?" Nein. er gab ihm etwas was nach heutiger Kaufkraft 30-max 50 € wert ist.
Du hast aber vorgelogen, ICH hätte bei Dir abgekupfert, und das auch noch, nachdem ich Dir mit einem LINK belegt habe, dass ich am 7. August letzten Jahres nachweislich das geschrieben habe, von dem Du dämlich behauptet hast, ich hätte mein Verurteilen der scheinheiligen Bosse der rkK von DIR. Dein verlogener, minderwertiger Charakter aber lässt noch nicht einmal zu, Dich jetzt für Deine falsche Unterstellung zu entschuldigen.
Auch das ist wieder nur von dir gelogen. Denn du unterstellst mir, dass ich an einem Zeitpunkt wo ich Nachweislich nicht in diesem Forum war, etwas von dir gelesen haben könnte. Außerdem ist es so, ich habe dir eine Stelle genannt, wo ich deinem geistigen Bruder Manden Mehr als "Heiliger Vater"-verbot schickte. (5-7 Punkte) Allein daran hättest du schon erkennen müssen, dass selbst wenn du durch Zufall, dass aller aller auffälligste wüstest (war im übrigen seit Martin Luther spätestens jeder mensch wissen könnte (es ist also nicht von dir) Aber bitte, ich werde dir im Anhang eine E-Mail geben, die ich Manfred (manden) geschickt habe, vor deinem Link, und definitiv vor der Anmeldung hier im Forum. Damit ist schon mal bewiesen, dass ich nichts von dir gelernt habe, auch wenn du glaubst, dass du der einzige Mensch auf Erden bist, der erkannt hat, dass Katholiken ja gar keine Christen sind. Du bist halt nur so dumm, die Katholiken immer wieder zu zitieren, um damit zu beweisen, dass diese Religion falsch ist. Noch einmal, Jesus hat keine Religion gegründet.
Dein Charakter ist sogar so primitiv, mich in der Palliativabteilung einer Demenzklinik zu wünschen! Aber natürlich darfst Du auch versuchen, anderen einzureden, ich hätte die Bibel nicht ganz gelesen. Ich sehe ja, welch überwältigende Zustimmung Du für Deinen Schwachsinn erhältst.

EOD
 

Anhänge

  • Bildschirm­foto 2023-02-27 um 07.48.21.png
    Bildschirm­foto 2023-02-27 um 07.48.21.png
    282,5 KB · Aufrufe: 2
Dein Charakter ist sogar so primitiv,
Ich habe wenigstens ein Charakter, du bist ein charakterloses Schwein ...ähm... Frischling, der lieber zu Schmalz verarbeitet werden sollte
mich in der Palliativabteilung einer Demenzklinik zu wünschen!
Sei froh, dass ich bei dir eine Krankheits erkennen möchte, für die du nichts kannst. Denn angenommen, dein Gehirn funktioniert gut, dann müsste man dir ja unterstellen, dass du ganz bewusst meine überwältigenden, gegenteiligen Argumente einfach nicht beachtest. Aber ich kann es ja noch mal sagen, du behauptest, Jesus meinst du jeden Menschen weltweit, er soll allem Besitz mit den Armen teilen. Frage: warum sagt er das nicht zu jedem? Frage, warum er wählt ihr so etwas nicht in der Geschichte vom barmherzigen Samariter? Da gibt ihm schließlich nur etwas, was nach heutiger Kaufkraft 40 € war..
Aber natürlich darfst Du auch versuchen, anderen einzureden, ich hätte die Bibel nicht ganz gelesen.
Auch hier erkennen wir deine Teufelslügen (komisch, auch wenn der Teufel zitiert, lässt er immer einen Teil weg, der den gesamten sind natürlich in eine ganz andere Richtung gelenkt. Es ist ein unterschied, ob man sagt, du hast die Bibel nicht gelesen. PUNKT oder wie ich "Und dass du garantiert niemals die Bibel gelesen ODER zumindest nicht verstanden hast." BEWEISSTELLE #220
Ich sehe ja, welch überwältigende Zustimmung Du für Deinen Schwachsinn erhältst.

EOD
Wie oft du dieses Wort schon gebraucht hast, weil du in deiner übermäßigen Arroganz glaubst, dass du die Macht dazu hättest, Diskussion zu beginnen oder zu beenden, kann man hier nachlesen. https://www.denkforum.at/search/28813/?q=EOD&c[users]=Frischling&o=date
 
Dein Charakter ist sogar so primitiv, mich in der Palliativabteilung einer Demenzklinik zu wünschen! Aber natürlich darfst Du auch versuchen, anderen einzureden, ich hätte die Bibel nicht ganz gelesen. Ich sehe ja, welch überwältigende Zustimmung Du für Deinen Schwachsinn erhältst.

EOD
Wie oft du dieses Wort schon gebraucht hast, weil du in deiner übermäßigen Arroganz glaubst, dass du die Macht dazu hättest, Diskussion zu beginnen oder zu beenden, kann man hier nachlesen. https://www.denkforum.at/search/28813/?q=EOD&c[users]=Frischling&o=date
Wer im Net diskutiert und nicht weiß, was EOD bedeutet, ist ein armer Tropf. Es bedeutet, dass der Mensch, der das geschrieben hat, die Diskussion zu dem diskutierten Thema für sich selbst für beendet erklärt. Du darfst also weiterhin Deinen Schwachsinn dazu auskotzen ;-)

Auch solltest Du wissen, dass im Denkforum nur ein Moderator oder Moderatorin eine Thread für beendet erklären und u.U. sogar löschen kann.

So, und jetzt erkläre ich Dir noch, was im Denkforum der Butten „Ignorieren“ bedeutet, den ich heute noch bei Dir drücken werde. Dadurch kann ich Beiträge von Dir nicht mehr lesen und werde das „Ignorieren“ frühestens in 2 Monaten aufheben.

Natürlich ist das der SUPER-GAU für Dich, der morgens wie ein Luchs darauf lauert, einen Beitrag von mir zu lesen und dazu mit mehreren, und das bis zu 5 Beiträgen, zu antworten. Auch, um mir mehrmals zu unterstellen, ich wäre so dement, dass ich auf einer Palliativ-Station dem Ende meines Lebens entgehen sehe. So etwas Perverses hat hier noch kein anderer ausgekotzt. Hoffentlich erstickst Du nicht an Deiner eigenen Kotze ;-)
 
Werbung:
Jeder Mensch repräsentiert - eben auch scheinbar irgendwie dumm-
zur Hälfte ein einmaliges Individuum und zur Hälfte ein austauschbares Kollektividuum.

Und damit repräsentiert ein Mensch immerhin eine ganze Menschheitsgeschichte unglaublich 'an sich',
wobei ein richtig richtender Gott für 'D-ICH im unentschiedenen DOPPEL-ICH'
noch nie - zu keiner Zeit - in totaler Gelassenheit -von Deiner zweiten Seite wich.

Bernies Sage (Bernhard Layer) geschrieben für die Leser des Denkforums am 27.Februar 2023
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben