• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Blogs

Neueste Kommentare

Blogs-Statistiken

Kategorien
1
Blogs
60
Blog-Einträge
468
Aufrufe
2.580.845
Kommentare
707
Lebensmittel-Online-Lieferanten-Österreich ACHTUNG: Bei Lockdown teilweise längere Lieferzeiten (bis ca. 4 - 6 Wochen !) https://www.interspar.at/shop/lebensmittel (Kauf auf Rechnung möglich.) https://www.billa.at/shop (Kauf auf Rechnung möglich.) https://www.gemuesekiste-vergleich.at/wien/...
Eine Sinnliche Erfahrung in der man lernt, wie Politik funktioniert.
PHISHING-RADAR: Aktuelle Warnungen https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/phishingradar/phishingradar-aktuelle-warnungen-6059 Hier fassen wir kontinuierlich aktuelle Betrügereien zusammen, die uns über unser Phishing-Radar erreichen. WELTWEITE CYBERBEDROHUNG ECHTZEITKARTE...
https://www.mimikama.at/ https://www.medizin-transparent.at Faktencheck (Begriff, Wissen, Info) https://de.wikipedia.org/wiki/Faktencheck List of fact-checking Websites https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_fact-checking_websites...
ONLINE ARD WDR ARTE MEDIATHEKEN SUCHE: https://mediathekdirekt.de Hubert ohne Staller https://de.wikipedia.org/wiki/Hubert_ohne_Staller BR Folge 58: Fit in den Tod (S04/E08) Hubert und Staller 17.09.2021 00:44:38 HD BR Folge 57: Bauernopfer (S04/E07) Hubert und Staller 17.09.2021 00:44:34 HD...
Hihahoppla
Aufrufe
1K
Punkte Reaktionen
1
Kommentare
2
Blog-Kategorie
Tja ich hab mal ein Buch geschrieben und hier ist es, auch wenn ich jetzt nicht mehr mit allem übereinstimme, was darin geschrieben steht. Damals habe ich noch akuter Stimmen gehört, was mich natürlich in gewisser Weise negativ beeinträchtigt hat, aber ich denke mir schlecht ist es nicht...
Occham
Aufrufe
768
Punkte Reaktionen
1
Kommentare
4
Blog-Kategorie
Da irgendjemand die Gier zur Triebfeder unserer Gesellschaft erklärt hat, möchte ich in diesen Blog über die Gier sprechen. Die Gier ist ein Aspekt der Psyche und dominiert dann, wenn andere Aspekte der Psyche zu kurz kommen, diese Aspekte sind Forscherdrang, Freude, Bewegungsdrang, Neugier...
Es wart einst ein Zufall gegeben, Der versprach uns allen Leben. Das Verbot wurde wieder aufgehoben, Und nicht mehr in Richtung Verbot geschoben. Der Papst der Verbote, hatte abgedankt, Und sich wieder mit Freude betankt. Das Verbotspolitische Instrument, War überwunden nach Jahren, Wollte mit...
Bestimmt Meine Wege waren nie gerade, Und das ist nicht schade, Ich denke mir was davor, Und schaue durch das Tor. Ich ging immer drunter her, Und wurde es sehr schwer, Hielt ich es nie lang aus, Ging zurück in das Haus. Ich hielt mich fern, Hielt mich weg, Weil das Lebe mich neckt, Hatte es...
Golden Seiest du der du bist. Denn das Seiende die Wahrheit ist. Dein Schweigen des Vergessen. Ist, woran andere dich messen. Du hast so viel Gaben, Zum sehr viel Freude haben. Das Gold ist kein Protzen, Sondern viel mehr ein Trotzen. Dein Wesen streut die Gaben, Und scheret sich um die...
Das Farbkarussell GRÜN öffnet Chancen, so wie die eigne Macht. Und hat dabei auch an dich gedacht. Orange erfährt Nuancen in jeder Weiten Sicht. Weil die Orange sehr viel verspricht. Rot ist die Macht der Liebe ohne wenn und tun. SO lässt die Liebe alte Wunden ruhn. PINK ist die Freiheit der...
Das Farbkarussell GRÜN öffnet Chancen, so wie die eigne Macht. Und hat dabei auch an dich gedacht. Orange erfährt Nuancen in jeder Weiten Sicht. Weil die Orange sehr viel verspricht. Rot ist die Macht der Liebe ohne wenn und tun. SO lässt die Liebe alte Wunden ruhn. PINK ist die Freiheit der...
DenkNorm
Aufrufe
3K
Punkte Reaktionen
1
Kommentare
18
Blog-Kategorie
Ich bin gut so wie ich bin. Was andere schaffen, schaffe ich auch. Ich kriege das hin. Meine Ordnung passt. Ich bin gut genug für diese Welt. Arbeit braucht man nicht, um Glücklich zu werden. Das Innere wird zum Äußeren. Mein Kopf ist zum Denken rund. Ich reagiere nie wütend. Ich schaue...
Kein Danke bitte Sie sind Kanzlerin eines ganzen Staates und besitzen doch nicht die Macht, sich bei mir erkenntlich zu bedanken. Dies ist das Ergebnis ihrer persönlichen Regierung, also zerbrechen sie sich nicht den Kopf, es kommt sowieso nichts bei raus. Sie haben sich für die Nichtler...
Johannes Offenbarung 12 https://www.bibelwissenschaft.de/bibeltext/Offb12,1-14,20/ Man ersetze das Wort "Frau" durch das Wort "Europa". Die Flagge der vereinigten Staaten von Europa (USE) https://i.redd.it/6tofwis0pun21.png Die Flagge der europäischen Union seit 1955...
Einige Bibelzitate und -ereignisse, ihre Betrachtung zur Einstimmung in eine anders sprechende Welt und was sie geistig-spirituell zu sagen hat I n h a l t - Ist die Bibel ein versiegeltes Buch? - Die Kunst der Übersetzung Wahnsinn oder Weisheit? Die metaphorische...
Wortjan Sinner
Aufrufe
8K
Punkte Reaktionen
1
Kommentare
40
Blog-Kategorie
Jetzt geht es den Nichtlern auch an den Kragen, es ist zwar nicht fein, doch muss ich es sagen, dass die kleine Schadenfreude, so bös sie auch ist, durch das Corona Virus die Gerechtigkeit misst. Zuvor durften nur wir von allem nichts mehr, nun gehn jetzt aus auch die Nichtler leer.
(Wichtig sind 1 und 2, die zur Erstellung des Blog dienen, denn wer das Christentum verstehen will, braucht die ersten Beiden - wer es nicht verstehen will, braucht nur drei und vier) 01 - Von Jesus zu Christus 02 - Fesseln der Macht 03 - Getrennte Wege 04 - Kreuz und Schwert 05 - Heilige...
Walter
Aufrufe
18K
Punkte Reaktionen
2
Kommentare
18
Blog-Kategorie
Wovon selten gesprochen wird sind die Kosten der Überwachung. Vor kurzem gab es eine Anfrage die von der deutschen Regierung zu den Kosten der Auswertung von Fluggastdaten wie folgt beantwortet wurde: 518 Mitarbeiter kümmern sich nur um die Speicherung und Auswertung der Fluggastdaten. Zwischen...
Weil Deutschland "verloren" hat, darf der "jüdische Holocaust" nicht geleugnet werden, wer es doch tut, wird gesetzlich bestraft Weil Türkei "gewonnen" hat, darf der "armenische Holocaust" geleugnet werden, wer es tut, wird gar belohnt. (Die Sieger schreiben die Geschichte)
Oben