• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WARUM sind alle jetzigen Reliigionen der Menschheit falsch ?

Werbung:
Du brauchst eine Antwort
Nein, du brauchst eine Antwort. Und du würdest gerne etwas hören, wie was du von den Zeugen Jehovas gehört hast oder von deiner Landeskirche, die gesamte Bibel ist das inspirierte Wort von Gott. oder so ähnlich. siehst du. ich brauche das nicht. die Bibel ist ersteinmal ein Bericht, den man neutral überprüfen kann. Und so wie ich auch deine Religion überprüft habe und für falsch befunden habe, so habe ich auch die einzelnen Personen, die in der Bibel stehen neutral untersucht.
 
Nein, ganz gewiss nicht. Das steht für mich fest.
Guten Tag, Bernie, ich bitte dich eindringlich, dir bewusst zu machen, dass du stets nur eine einzige Meinung äußerst, die jedoch aufgrund ihrer fehlenden Tragfähigkeit nicht als ernsthaft anerkannt werden kann. Darüber hinaus bin ich überzeugt, dass du das Opfer deiner eigenen Neunmalklugheit bist, ohne es zu merken.
 
Werbung:
Zurück
Oben