• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

DIE ZUKUNFT DER MENSCHHEIT LAUT JESUS

Was ihr nicht getan habt einem unter diesen Geringsten - ihr lasst doch täglich ca. 25000 Mitmenschen verhungern !
So werdet ihr in die ewige Pein gehen, wenn ihr euch nicht noch ändert.
wer aber gegen den Heiligen Geist lästert, der hat in Ewigkeit keine Vergebung, sondern er ist einem ewigen Gericht verfallen.” (Markus 3,29, SLT)
Dann lästere doch einfach gegen den heiligen Geist. Ohne deine ganzen Tricks. Ich kann nichts dafür, dass du die Bibel nicht im Kontext lesen kannst.
“WENN aber der Sohn des Menschen in seiner Herrlichkeit kommen wird und alle heiligen Engel mit ihm, dann wird er auf dem Thron seiner Herrlichkeit sitzen, und vor ihm werden alle HEIDENVÖLKER versammelt werden. Und er wird sie voneinander scheiden, wie ein Hirte die Schafe von den Böcken scheidet,” (Matthäus 25,31–32, SLT)

Ich habe mal mir erlaubt, ein paar der Wörter ein bisschen größer zu schreiben, damit der Blindfisch Manden sie auch erkennen kann.
 
Werbung:
@manden wenn Jesus das hier zu Menschen sagt, die 1000 Tage mit ihm gezogen waren:
Noch vieles hätte ich euch zu sagen; aber ihr könnt es JETZT nicht ertragen/fassen. Wenn aber ER kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; .” (Johannes 16,12–13a)
Wie kannst du - ein oberflächlicher Bibelleser, ohne Heiligen Geist - bitte annahmen, du könntest sie verstehen?
 
Nach Jesu Rede erwartet diese Menschheit ewige Pein.
Das ist eine falsche Interpretation. und jeder der Von der Botschaft hört und dem Ausweg, den Gott selbst errichtet hat, erfahren hat und ihn NICHT geht, so wie du. hat freiwillig Gott abgelehnt und bekommt, was er/sie verdient. Denk daran, mein Gott ist gerecht. Wie willst du deine Lügen gegen mich ausmerzen? wie die Lügen gegen Gott? wie die Missachtung seiner Schöpfung?`
 
Jesus hat gesagt, dass wer dem Geringsten nicht hilft, ewige Pein zu erwarten hat.
Diese Menschheit lässt täglich ca. 25000 Menschen verhungern, also . . .
 
für die Menschheit
wer richtig liest, erkennt, dass es um Völker geht und dass es zwei verschiedene Geht. Die einen bekommen das ewige Leben, obwohl sie selber gar nicht wissen warum, weil sie nämlich "einem der geringsten" von Gott etwas gegege haben. Es geht aber nur um die Heidenvölker. hast du nicht begriffen - ich weiß
 
Werbung:
dann wird er auf dem Thron seiner Herrlichkeit sitzen, und vor ihm werden alle HEIDENVÖLKER versammelt werden. Und er wird sie voneinander scheiden, wie ein Hirte die Schafe von den Böcken scheidet,” (Matthäus 25,31–32, SLT)
Darf man den in erlaubter Weise auch aus dem Wort HEIDENVÖLKER auf das Wort HEIDENSPASS schließen? :dontknow:

.......Vielleicht von einem so nicht genannten S-ELEKTHRON einer selektiven Auswahlherrlichkeit ausgehend ?
Der Gott der Philosophen muss sich als Sprachschlitzohr in Ähren bewähren.
- Ähre sei Gott in der Höhe seiner Hülfenfrüchte! :)
Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben