• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WARUM sind alle jetzigen Reliigionen der Menschheit falsch ?

manden

Well-Known Member
Registriert
22. September 2012
Beiträge
10.469
Dass die Menschheit täglich ca. 25000 Menschen grausam verhungern lässt,

zeigt, dass sie den Richtigen GOTT nicht hat.
 
Werbung:
Was sagt uns das über die Menschheit, wenn sie täglich ca. 25000 Menschen grausam verhungern lässt ?
Na was wohl ?
Was würde sie tun, wenn sie den Richtigen GOTT hätte ?
Natürlich diesen ca. 25000 Menschen helfen.
Sie tut es NICHT !
Also hat sie den Richtigen GOTT auch nicht.
Alles klar ?
 
Warum ich ?
Die Menschheit ist schlecht !
Solange man sagt, dass manden zu der (irdischen) Menschheit gehört, ist auch ER irdisch schlecht, ....und sei es nur schlecht (außerirdisch) informiert. ;)
Der Mensch ist Gottes Schöpfung.
Ach wie beruhigend, denn ich dachte bislang irrig, dass Gott des Menschen Schöpfung sei und der Mensch den "richtigen" Gott erschaffen hat und Gott den "falschen" Menschen erschaffen musste, um einfach seine Ruhe in Frieden haben zu können.

Er ist nicht per se schlecht, aber durch böse Mächte beeinflussbar.
Das ist ja schrecklich!

Ich hoffe, dass Ihnen da manden in dieser Zwick-und Zweck-Mühle - beeinflusst durch böse Mächte - weiterzuhelfen vermag!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wie beruhigend, denn ich dachte bislang irrig, dass Gott des Menschen Schöpfung sei und der Mensch den "richtigen" Gott erschaffen hat und Gott den "falschen" Menschen erschaffen musste, um einfach seine Ruhe in Frieden haben zu können.
Das glauben manche und tatsächlich hatte Gott schon einmal Seine Schöpfung fast vollständig vernichtet, weil sie Ihn enttäuscht hatten: https://the.ismaili/portugal/the-ark-prophet-nuh

Ich hoffe, dass Ihnen da manden in dieser Zwick-und Zweck-Mühle - beeinflusst durch böse Mächte - weiterzuhelfen vermag!?
Manden ist ein guter Mensch mit starker Fitra: https://en.wikipedia.org/wiki/Fitra, allerdings irrt er umher, hat noch nicht zu Gott gefunden und befindet sich in einem Zustand der Verwirrung. Das ist eher ungewöhnlich, denn üblicherweise lässt Gott die gläubigen Menschen nicht so lange im Zweifel. Daher vermute ich, dass der Satan (noch) großen Einfluss auf Manden hat.

Gleich ist Fajr-Gebet und dann werde ich Dua für Manden machen.
Möge Gott (Subhanahu wa ta'ala) ihn rechtleiten. ❤️
 
Der Mensch ist Gottes Schöpfung. Er ist nicht per se schlecht, aber durch böse Mächte beeinflussbar.
Diese bösen Mächte könnten doch nur ganz bewusst wie etwa die listige Verführerschlange von dem Allmächtigen Schöpfer der Himmel und der Erden erschaffen worden sein. Aber warum hat Dein Gott die bösen Mächte erschaffen?
 
Meinen die Christen, aber es stimmt nicht.
Der Mensch ist Gottes Schöpfung. Er ist nicht per se schlecht, aber durch böse Mächte beeinflussbar.
Der Mensch ist nicht per se schlecht (das ist richtig), aber e r hat sich für den falschen Weg entschieden. Da sind keine bösen Mächte ausser ihm.
 
Werbung:
Solange man sagt, dass manden zu der (irdischen) Menschheit gehört, ist auch ER irdisch schlecht, ....und sei es nur schlecht (außerirdisch) informiert. ;)

Ach wie beruhigend, denn ich dachte bislang irrig, dass Gott des Menschen Schöpfung sei und der Mensch den "richtigen" Gott erschaffen hat und Gott den "falschen" Menschen erschaffen musste, um einfach seine Ruhe in Frieden haben zu können.


Das ist ja schrecklich!

Ich hoffe, dass Ihnen da manden in dieser Zwick-und Zweck-Mühle - beeinflusst durch böse Mächte - weiterzuhelfen vermag!?
Ich gehöre zu der Menschheit, aber ich bin im Denken über GOTT anders.
Der Richtige GOTT hat Universum samt Leben erschaffen.
Die bösen Einflüsse kommen von bösen Menschen. Andere böse Mächte gibt es nicht.
 
Zurück
Oben