• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WAS ist diese Menschheit?

Werbung:
Was ist diese Menschheit?

Ein gottloses Pack!

Wer täglich 25000 Mitmenschen grausam verhungern lässt,

ist genau das!
Du solltest Bücher von Verhaltensbiologen lesen.

danach solltest Du Dich mit Landnutzung beschäftigen,
um Dich schließlich der Volkswirtschaftslehre zu widmen

ohne diese Basis bist Du ein Stümper



Der stümpler war ein Handwerker, der mit stumpfem Werkzeug, also unzulänglich, am (wertvollen) Werkstoff arbeitete und ihn so meistens vermurkste.

de.wikipedia.org/wiki/St%C3%BCmper
 
Ach wie toll! - Selbstgespräche eines Troll!
Weil Du nichts begreifst? Du musst halt noch viel lernen.
Ja, ja, diese Menschheit ist - für diese (=para diese) - äußerst lernfähig, ausgenommen davon sind exakt logisch fehlerfrei agieren wollende Menschen.

Wie wäre es mit einem Lernmuster aus 'Bernies Dudulativ?' ;)

Begriffe sind zum Greifen da, damit man sie in der Form auch zu begreifen vermag.
Für einen Troll gibt es nur ein einheitliches Sprachmuster in einem immer gleichen und dabei besonders schleimig anziehenden Sprachgeistcluster.
Das Drollige am Troll sind natürlich dann auch seine "Passierchen-Eigenschaften".
Und so ist das Ziel von Troll-Materie natürlich gewiss auch seine Absicherung über den Anti-Troll zu seinem rein materiellen Selbstschutz. :D

Wie gesagt, der Nicht-Troll ist nicht automatisch ein Anti-Troll so wie Nicht-Materie nicht automatisch Anti-Materie oder Geist ist.

Es scheint unglaublich, was diese Menschheit an Klugheit und Lernfähigkeit noch vor sich hat, sobald sie erkennt, dass sich jeder Perfektionismus im Perfekt entpuppt - sprachlich als Zeitform einer Vergangenheit - , die weit mehr Wahnhaftigkeit statt Wahrhaftigkeit in sich birgt!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte klar, sachlich und logisch zum Thema
Das Thema ist: "WAS ist diese Menschheit". - Und dieses Thema ist von Dir bereits - alles andere als sachlich und logisch - SOFORT so beantwortet worden, dass es eine Gegenrede zur Rechtfertigung aus Gründen eines wohlwollenden Zukunftswissens erlaubt, welches dem Göttlichen nicht widerspricht und die Formel "Gott segne euch" nicht von heuchlerischen Bedingungen - egal ob diese auf Wissen oder Glauben beruhen - abhängig machen darf.

Der Begriff >> *Gott* << steht für sich.

*ER* als Herr und Heer - vermag (in der dritten Person) aber nicht selbst zu sprechen, sondern sich uns in 'fest stehenden' Rätseln und 'getriebenen' Ritzeln aber (sprach-)wechselweise offenbaren!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben