• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ALLE jetzigen Religionen der Menschheit sind falsch und führen zu ihrem Untergang !

Nein. Ich meine Informationen nicht von GOTT direkt, ich habe sie an seiner Schöpfung erkannt (siehe Echtreligion).
 
Werbung:
Die Echtreligion heisst auch " Die Wahrheit über den Echten GOTT " . 7 Sätze, mehr brauche ich nicht.
Ich schreib sie Dir nochmal :
Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben.
Aus der Existenz des Universums folgt die Existenz seines Erschaffers.
Und aus dessen Existenz folgt, was er von uns möchte :
wir Menschen müssen hier lernen, wirklich harmonisch mit ihm und seiner Schöpfung zusammenzuleben.
Er hat der Menschheit die Echte Moral mitgegeben, die sie aber zum grossen Teil verdrängt und missachtet.
Die echte Moral lautet : moralisch gut ist, was wirklich gut ist für die Schöpfung.
Er greift hier erkennbar nicht ein.
Durch ihn besteht die Hoffnung auf ein Leben nach dem Tod.

Das enthält alles, muss man aber gut durchdenken.

Ich finde diese sieben Sätze sehr interessant und kann durchaus eine gewisse Wahrheit darin erkennen, aber anstatt jeden Tag mehrere Threads zum gleichen Thema aufzumachen, solltest du lieber mal inhaltlich in die Tiefe damit gehen, sonst bist du wirklich nur ein oberflächlicher Prediger. Beschreibe mal genauer, was du mit diesen sieben Sätzen meinst, sonst kann ich nicht mehr dazu sagen, als das eben geschriebene.
 
Ich finde diese sieben Sätze sehr interessant und kann durchaus eine gewisse Wahrheit darin erkennen, aber anstatt jeden Tag mehrere Threads zum gleichen Thema aufzumachen, solltest du lieber mal inhaltlich in die Tiefe damit gehen, sonst bist du wirklich nur ein oberflächlicher Prediger. Beschreibe mal genauer, was du mit diesen sieben Sätzen meinst, sonst kann ich nicht mehr dazu sagen, als das eben geschriebene.
Die 7 Sätze der Echtreligion sind das NONPLUSULTRA !
Glaubt ihr höchstwahrscheinlich nicht !
Dann könnt ihr (mich) ja gezielt zu einem Punkt nachfragen.
Ausser ihr wisst ja sowieso von vornherein alles besser wie diese Menschheit.
Dann ist es natürlich sinnlos!
Auch wenn ihr gar nichts wissen wollt, was meistens der Fall sein dürfte.
Die anderen Religionen könnt und solltet ihr möglichst schnell vergessen.
 
Den Menschen beizubringen, dass die Wahrheit über den Echten GOTT /oder die Echtreligion die W I R K L I C H E Religion ist,
erscheint aus derzeitiger Sicht so gut wie unmöglich.
Und doch ist es die einzige Chance der Menschheit.
Sollte hier jemand sie begreifen können, heisst es alles daranzusetzen, sie an die Menschheit weiterzugeben.
 
Die 7 Sätze der Echtreligion sind das NONPLUSULTRA !
Glaubt ihr höchstwahrscheinlich nicht !
Dann könnt ihr (mich) ja gezielt zu einem Punkt nachfragen.

Okay, fangen wir mal damit an:

Er hat der Menschheit die Echte Moral mitgegeben, die sie aber zum grossen Teil verdrängt und missachtet.
Die echte Moral lautet : moralisch gut ist, was wirklich gut ist für die Schöpfung.

Was ist wirklich gut für die Schöpfung? Das müsstest du viel tiefgehender ausführen, sonst bleibt es eine Behauptung.
 
Okay, fangen wir mal damit an:



Was ist wirklich gut für die Schöpfung? Das müsstest du viel tiefgehender ausführen, sonst bleibt es eine Behauptung.
Diese Aussage umfasst fast alles : moralisch gut ist, was wirklich gut ist für die Schöpfung.
Das muss man im Einzelfall klären.
Beispiel : sind Waffenexporte gut für die Schöpfung? Antwort : Nein. Reaktion: Einstellen.
Tierquälerei? Antwort: Nein. Reaktion: Einstellen.
Umweltverschmutzung? Antwort: Nein. Reaktion: Einstellen.
Und vieles mehr.
 
Hallo Herr Trottel !
Ich prüfe nicht nach! Gerne darf mich so jedermann und jeder Manfred Manden (als "MaMa") so bezeichnen!

Schließlich habe ich als Wissenschaftler aus der Empirie eine dem Wort entsprechende *(Doppel-)Fehlertheorie* entwickelt, die zum Erkennen zu bringen vermag, wer - auch genetisch familiär - "richtig falsch" liegt. :p
 
Diese Aussage umfasst fast alles : moralisch gut ist, was wirklich gut ist für die Schöpfung.
Das muss man im Einzelfall klären.
Beispiel : sind Waffenexporte gut für die Schöpfung? Antwort : Nein. Reaktion: Einstellen.
Tierquälerei? Antwort: Nein. Reaktion: Einstellen.
Umweltverschmutzung? Antwort: Nein. Reaktion: Einstellen.
Und vieles mehr.

Okay, eine weitere Frage:

Er greift hier erkennbar nicht ein.

Was ist mit Menschen, die ein Gotteserlebnis hatten (häufig im Kontext einer Nahtoderfahrung)? Oftmals ändert sich danach das Leben der betroffenen Person zum Besseren. Glaubst du nicht, dass Gott hier doch manchmal eingreift? Manchmal habe ich jedenfalls das Gefühl, dass mir eindeutig etwas "von oben" mitgeteilt wird.
 
Werbung:
Okay, eine weitere Frage:



Was ist mit Menschen, die ein Gotteserlebnis hatten (häufig im Kontext einer Nahtoderfahrung)? Oftmals ändert sich danach das Leben der betroffenen Person zum Besseren. Glaubst du nicht, dass Gott hier doch manchmal eingreift? Manchmal habe ich jedenfalls das Gefühl, dass mir eindeutig etwas "von oben" mitgeteilt wird.
Bei deinen Beispielen greift GOTT nicht ein. Das einzige, was vielleicht sein könnte, dass, wenn ein Mensch mit aller Kraft nach GOTT sucht, ein bisschen was erkennen kann. Da müsste er dann dran bleiben, aber immer exakt sachlich und logisch.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben