• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ALLE jetzigen Religionen der Menschheit sind falsch und führen zu ihrem Untergang !

manden

Well-Known Member
Registriert
22. September 2012
Beiträge
10.469
Und das ist für Menschen, die klar sehen können, eigentlich erkennbar. Aber ich fürchte, das sind sehr, sehr wenige. Man kann am Zustand dieser Menschheit und Welt erkennen, wie es um sie steht. Kriege, Kriegswaffenexporte, Aufrüstung, Kapitalismus, Klimazerstörung, COVID, täglich 25000 Verhungernde bilden die Spitze des Eisbergs. Die Religionen sind alle menschengemacht und falsch, und schauen dabei zu.
Die Hoffnung der Menschheit ist NUR die Wahrheit über den Echten (wirklichen) GOTT (die Echtreligion), die ich an der Schöpfung erkennen konnte.
Die Menschheit will sie bisher allerdings nicht ! Was bei ihrem Grad an Verdorbenheit ja auch nicht verwunderlich ist.
 
Werbung:
Ja, wie schauts bei unserer christlichen Religion aus ?
Möchte da wer sehen, dass sie falsch ist ?
 
Ich sage, dass alle Religionen falsch sind bis auf die Wahrheit über den Echten GOTT.
Das ist nicht sicher. Falschheit ist eine Strategie. "Wahrheit über den Echten Gott" vermag die doppelte Falschheit in Deckungsgleichheit zu bringen.

Minus mal Minus ergibt nicht nur mathematisch, sondern auch philosophisch ein umkehrlogisches Plus als Existenzquantor.

"Warum es die Welt nicht gibt", darauf hat zum Beispiel in diesem "Nichtzusammenhang" Markus Gabriel versucht eine Antwort zu finden.....

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Das ist nicht sicher. Falschheit ist eine Strategie. "Wahrheit über den Echten Gott" vermag die doppelte Falschheit in Deckungsgleichheit zu bringen.

Minus mal Minus ergibt nicht nur mathematisch, sondern auch philosophisch ein umkehrlogisches Plus als Existenzquantor.

"Warum es die Welt nicht gibt", darauf hat zum Beispiel in diesem "Nichtzusammenhang" Markus Gabriel versucht eine Antwort zu finden.....

Bernies Sage (Bernhard Layer)
da gibts 2 Möglichkeiten : Die Wahrheit über den Echten GOTT ist falsch oder die Religionen dieser Welt.
Da ich weiss, dass erstere richtig ist, müssen die Religionen falsch sein. Das sieht man übrigens auch an dieser Welt.
 
da gibts 2 Möglichkeiten : Die Wahrheit über den Echten GOTT ist falsch oder die Religionen dieser Welt.
Da ich weiss, dass erstere richtig ist, müssen die Religionen falsch sein. Das sieht man übrigens auch an dieser Welt.

Manden, offenbar weißt Du sogar mehr als Gott. Denn Gott weiß alles, aber Du weißt alles besser.

Außer in der mathematischen Logik gibt es immer mehr als zwei Möglichkeiten. Und seit Georg Cantor gibt es die sogar in der Mathematik, wenn vielleicht auch nur in der Zahlentheorie.
Wer glaubt, im alltäglichen Leben gäbe es nur zwei Möglichkeiten, der ist ein Dogmatiker, Fanatiker, Erbsenzähler ... oder ein Depp. Die Religionen kann man nicht nach den Kriterien "richtig" oder "falsch" beurteilen. Es liegt im Wesen der Religionen, vielseitig auslegbar zu sein, wie will man da von "richtig" oder "falsch" sprechen?

Wer von sich behauptet, Gott in seinem Wesen komplett erkannt zu haben ... ist entweder ein Aufschneider oder reif für die Klappsmühle.
Ein Chuck Norris, der bis zur Unendlichkeit gezählt hat. Zwei Mal.
 
Werbung:
Manden, offenbar weißt Du sogar mehr als Gott. Denn Gott weiß alles, aber Du weißt alles besser.

Außer in der mathematischen Logik gibt es immer mehr als zwei Möglichkeiten. Und seit Georg Cantor gibt es die sogar in der Mathematik, wenn vielleicht auch nur in der Zahlentheorie.
Wer glaubt, im alltäglichen Leben gäbe es nur zwei Möglichkeiten, der ist ein Dogmatiker, Fanatiker, Erbsenzähler ... oder ein Depp. Die Religionen kann man nicht nach den Kriterien "richtig" oder "falsch" beurteilen. Es liegt im Wesen der Religionen, vielseitig auslegbar zu sein, wie will man da von "richtig" oder "falsch" sprechen?

Wer von sich behauptet, Gott in seinem Wesen komplett erkannt zu haben ... ist entweder ein Aufschneider oder reif für die Klappsmühle.
Ein Chuck Norris, der bis zur Unendlichkeit gezählt hat. Zwei Mal.
Das ist doch ziemlich einfach : ich weiss , dass die Wahrheit über den Echten GOTT, die nur 7 Sätze braucht, GANZ ANDERS als die Religionen der Menschheit ist ! Da ich weiss, dass die Wahrheit über den Echten GOTT exakt sachlich und logisch ist, und daher richtig, können die Religionen der
Menschheit nur falsch sein. Wer es auch wissen will, möge es nachprüfen!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben