• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

woran glaubt ein atheist?

AW: woran glaubt ein atheist?

Ein
Ateeist
glaubt, was sein Tee ihm erzählt sei Mist. Darum trinkt er ab Morgen Kaffee.
 
Werbung:
AW: woran glaubt ein atheist?

mein kaffee und ich - wir schweigen uns frühmorgens lieber an. im kaffeesud zu lesen ist allerdings sehr kurzweilig.
 
AW: woran glaubt ein atheist?

atheisten könnten ja wenigstens an die liebe glauben oder wäre das schon zu gewagt, sind sie dann bereits mit einem bein in der metaphysik gelandet ohne es zu wollen? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben