• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprache - Schrift- "Ver-stehen" - "Wah-rnehmen"

AW: Sprache - Schrift- "Ver-stehen" - "Wah-rnehmen"

is das ne aufforderung zu einem date?
so eine aufforderung in einem forum hatte ich auch noch nie :p

ein date beim schreibseminar... da können wir dann gleich gedichte dichten und uns unsere, falls vorhanden, sympathie etc. gestehen :p
 
Werbung:
AW: Sprache - Schrift- "Ver-stehen" - "Wah-rnehmen"

JA so in etwa:). Wird dann sicher nicht so ein langweiliges Small Talk Date, sondern eins der gehobenen Art. Freu mich schon aufs gemeinsame dichten!!
 
AW: Sprache - Schrift- "Ver-stehen" - "Wah-rnehmen"

klingt ja nicht schlecht. du kannst mich leicht für etwas begeistern. du hast anscheinend ein talent dafür. das schreibseminar sollten wir auf alle fälle gleich buchen und das date fixieren ;)
mach das doch gleich auf schreibseminar.at und sag mir bescheid welchen termin du ausgewählt hast ;).
 
AW: Sprache - Schrift- "Ver-stehen" - "Wah-rnehmen"

Hab den 17. April fix eingetragen, hoffe das passt dir so mein liebstes freigeistlein!:):sekt:
 
AW: Sprache - Schrift- "Ver-stehen" - "Wah-rnehmen"

dein liebstes freigeistlein Oo
na du gehst aber ran, hola senora!
den senkt trinken wir aber erst nach dem seminar sonst lernen wir ja nichts ;)
und wer weiß, was dann noch passiert.
 
AW: Sprache - Schrift- "Ver-stehen" - "Wah-rnehmen"

Können wir auch schon vorher machen dann werden unsere Gedichte vielleicht intressanter;):clown2:
 
AW: Sprache - Schrift- "Ver-stehen" - "Wah-rnehmen"

Pfoaahh was geht denn hier ab?!?
Hätt ich das gewusst wär ich nicht schon vor 2 Wochen ins Seminar!!Mensch Manno!
 
AW: Sprache - Schrift- "Ver-stehen" - "Wah-rnehmen"

wenn du vor zwei wochen im seminar warst, dann kannst du uns ja bitte mitteilen wie es war... auf die frage haben wir zwei leider noch keine antwort von dir bekommen ;)
wird es sich tatsächlich für uns enorm lohnen? werden wir unsere gedichte dichten können und so unser band der liebe stärken können oder werden wir eher auf gute ausdrucksform in briefen und anderen wichtigen schriftstücken unterrichtet? oder verbessert es gar nur unsere grammatik und unsere ausdrucksform im alltäglich schriftverkehr mit freunden etc.?


lieber lukas, meld dich zu wort, wir lauschen gespannt!
 
AW: Sprache - Schrift- "Ver-stehen" - "Wah-rnehmen"

Hey mein geistreiches Freigeistlein!
Das Seminar war bis jetzt überfüllt, ich muss zum nächsten Wochenende abwarten. Wie wärs wenn wir dann zu dritt hingehen würden?
 
Werbung:
AW: Sprache - Schrift- "Ver-stehen" - "Wah-rnehmen"

Passt euch der 17. April.? Ich würd sagen wir buchen erst mal für einen Tag, wenn wir dann immer noch nicht genug vom dichten und schreiben haben, können wir ja noch ein 3-tägiges Seminar dranhängen.
 
Zurück
Oben