• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Logik der Stufe II

AW: Logik der Stufe II

....
Das ist die Essenz der ganzen Logik .........

Welcher "ganzen Logik":confused:
a) der klassisch-Aristotelischen Logik
b) der dialektischen Logik
c) der hermeneutischen Logik
d) der Quantenlogik
e) der Fuzzy-Logik

Und ist der "Fall" eines Apfels vom Baum, egal ob reif oder nicht reif, nicht einfach auf die Wirkung der Gravitation (Newton, Einstein u.a.) zurückzuführen - und hat mit Logik überhaupt nichts zu tun..:confused::verwirrt1:dontknow:
In großer Sorge um das christliche Abendland (gute Nacht!)wegen des saloppen Gebrauchs des Wortes "Logik"...
moebius :weinen2:
 
Werbung:
Ich in so froh, dass ich von der Macht vom Bösen befreit bin, durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser, der mich vom ewigen Verderben erlöst hat, und als meinen Herrn, dem ich gehöre und für den ich lebe.gehört gott.jpg
 
Gedenke des ganzen Weges, den dich der HERR, dein Gott, geleitet hat diese vierzig Jahre in der Wüste, auf dass er dich demütigte und versuchte, damit kundwürde, was in deinem Herzen wäre. 5.Mose 8,2

Jesus spricht: Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen. Matthäus 11,29

Bleibenden Frieden und Ruhe für meine Seele fand ich erst als ich bereit war, mich unter die Herrschaft von Gott zu stellen und Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn anzunehmen.
 
diese vierzig Jahre in der Wüste,
Ach was, ..>> diese vierzig Jahre (=Jahwe) in einer wüsten Wertungslogik der Stufe II dienen doch nur dazu, einer jeden Entgegnung zu entkommen und seine verräterischen Spuren im Sand schon durch den ersten Windhauch zu verwischen.....erlauben....noch bevor sie entstanden sein könnten...

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Zurück
Oben