• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sarrazin Doktrin - eine Rezension

AW: Sarrazin Doktrin - eine Rezension

Das haben Sie aber schön aufgeschrieben. Mal sehen, ob den Worten Taten folgen. Ihren Ansprüchen kann ich leider nicht gerecht werden, zumal Sie sich ja selbst genug sind! Viel Erfolg dabei!



Sie hätten vielleicht Psychologie studieren sollen. Dann hätte Ihre Einschätzung möglicherweise mehr Kompetenz, als diese laienhafte Zuordnung von Eigenschaften. Ihr Vorwurf der Selbstgerechtigkeit ist Projektion.
Wie lange wird Herr Sarrazin auf einen ihm gewidmeten Beitrag von Ihnen warten müssen ?
Perivisor
 
Werbung:
AW: Sarrazin Doktrin - eine Rezension

Sie hätten vielleicht Psychologie studieren sollen. Dann hätte Ihre Einschätzung möglicherweise mehr Kompetenz, als diese laienhafte Zuordnung von Eigenschaften. Ihr Vorwurf der Selbstgerechtigkeit ist Projektion.
Wie lange wird Herr Sarrazin auf einen ihm gewidmeten Beitrag von Ihnen warten müssen ?
Perivisor
Schön, dass Sie sich um meine Kompetenz sorgen.:)
Herr Sarrazin wird weiter warten müssen, falls er meint, dies tun zu wollen. Ansonsten beginnt er ggf. aus Lust und Laune heraus, den Thread zu lesen. Dann wird er fündig. Machen Sie es ihm einfach dann nach! Oder lassen Sie es ... ganz nach Belieben! :lachen:
 
AW: Sarrazin Doktrin - eine Rezension

Schön, dass Sie sich um meine Kompetenz sorgen.:)
Herr Sarrazin wird weiter warten müssen, falls er meint, dies tun zu wollen. Ansonsten beginnt er ggf. aus Lust und Laune heraus, den Thread zu lesen. Dann wird er fündig. Machen Sie es ihm einfach dann nach! Oder lassen Sie es ... ganz nach Belieben! :lachen:

:kuss3::tanzen::maus::maus::jump3::schaukel::bier::kuesse:
 
AW: Sarrazin Doktrin - eine Rezension

Haben Sie schon einmal über das Wort "unglaublich" tatsächlich nachgedacht?

nach dem Wort "unglaublich" habe ich hier im DF gesucht, um diesen Bericht in einem geeigneten Thema zu verlinken...

ja, man glaubt es kaum, aber es ist unsere tägliche "Multikulti"-Realität in Berlin

was schließen wir daraus?
Sarrazin hat recht..
Deutschland schafft sich ab, wenn es so weiter geht :(
 
Werbung:
Zurück
Oben