• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprache - Schrift- "Ver-stehen" - "Wah-rnehmen"

Werbung:
AW: Sprache - Schrift- "Ver-stehen" - "Wah-rnehmen"

Dort wird, hab ich gerade gesehen auch immer der Tipp des Tages gepostet.
" Verliebe dich in Absätze"= Top!:)
 
AW: Sprache - Schrift- "Ver-stehen" - "Wah-rnehmen"

in absätze verlieben ist ein weitverbreiteter fetisch bei männern und zählt generell auch zur grundausstattung vieler anregender gedanken.
 
AW: Sprache - Schrift- "Ver-stehen" - "Wah-rnehmen"

männer stehen auf absätze??
meinst du jetzt die literarischen absätze oder meinst du die von schuhen? diese doppeldeutigkeit! mir scheint so, als hättest du bereits ein schreibseminar besucht und bist mit allen wässern gewaschen. warst du bei schreibseminar.at? oder von wo hast du deine abenteuerlichen doppeldeutungen?! sag mir nun aber nicht, dass dir dieses talent in die wiege gelegt wurde, weil das wäre doch sehr sehr unfair!

wills auch haben!!!!!! :/
 
AW: Sprache - Schrift- "Ver-stehen" - "Wah-rnehmen"

ja männer stehen auf absätze, ob auf literarische

oder
modische weise....

und nein, ich habe das seminar nicht besucht da ich, wie du schon präzise erkannt hast, das sprachliche talent mit der muttermilch eingesogen habe...mmmm muttermilch :)
klugscheißerhinweis: das sprichwort geht wie folgt: "mit allen wassern gewaschen sein"
nicht neidisch sein, das leben ist nun mal unfair...der eine hats, der andere nicht...aber kein grund zur verzweiflung. geh ins seminar!
 
AW: Sprache - Schrift- "Ver-stehen" - "Wah-rnehmen"

Ja ja;) Absätze haben etwas anreizendes, in beiderlei Hinsicht
 
AW: Sprache - Schrift- "Ver-stehen" - "Wah-rnehmen"

etwas anreizendes?^^ neue wortkreation :D?

ich glaub du brauchst echt schon langsam ein schreibseminar :p

ich hoffe nur, dass es nicht zu toll wird und ich ewig dran denken werde, dass eins der besten we war meines lebens mit dir und den lerninhalten... hoffentlich denk ich mir nie "augenblick verweile doch du bist so schön" ;)
 
AW: Sprache - Schrift- "Ver-stehen" - "Wah-rnehmen"

ja war nicht schlecht! war echt toll euch mal zu treffen ;)

hat spaß gemacht und ja mal schaun, ob wir noch die ein oder andere sms zusammen texten, wobei ich dann aber sicher auf stillistische mittel verzichte :p
 
Werbung:
AW: Sprache - Schrift- "Ver-stehen" - "Wah-rnehmen"

Gemeinsam smsen? du spinnst! Wenn dann mach ma noch eine Wochenende Schreibseminar! Gut?
 
Zurück
Oben