• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Identität durch Sprache

Werbung:
AW: Identität durch Sprache

... als jüdischer Waldorf-Schüler könntest Du "es" jedoch abhörsicher der Klagemauer vortanzen ... :tanzen:

:winken3:

Da ich aber weder Jude noch Waldorf-Schüler bin, tanze ich noch nicht einmal in Jerusalem - und die Klagemauer geht mir sowieso schon lange am :wc1: (= Arsch) vorbei ...:rollen:

:winken3:
 
AW: Identität durch Sprache

...

- und die Klagemauer geht mir sowieso schon lange am :wc1: (= Arsch) vorbei ...:rollen:

:winken3:

ja genau! ... auf die Dringlichkeit der Differenzierung zwischen Mauerwerk und String-Tanga kann nicht oft genug hingewiesen werden ... :tuscheln:

... obwohl natürlich künstlerisch höchst imposand - die rektale Baustoffperformance ... :saugen:

:winken3:
 
Werbung:
Zurück
Oben