• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprache - Schrift- "Ver-stehen" - "Wah-rnehmen"

AW: Sprache - Schrift- "Ver-stehen" - "Wah-rnehmen"

Am 15. Mai wäre wieder ein Seminar, hat wer von euch Lust?
 
Werbung:
AW: Sprache - Schrift- "Ver-stehen" - "Wah-rnehmen"

Ich hätte Lust bei einem Seminar mitzumachen. Weißt du wo ich mich anmelden kann? und bis wann ich mich noch anmelden kann?
lg
 
AW: Sprache - Schrift- "Ver-stehen" - "Wah-rnehmen"

Habt ihr heute schon die Facebook Seite von Schreib!Seminar gesehen. Diese Woche werden Sprichwörter behandelt. Schaut mal rein!! =)
lg
 
AW: Sprache - Schrift- "Ver-stehen" - "Wah-rnehmen"

Hab mir die Facebook Seite von Schreib!Seminar angeschaut und bin begeistert. Bin schon gespannt welche Sprichwörter heute gefunden werden sollen. Gestern war ja das Thema "Glück" an der Reihe. =)
 
AW: Sprache - Schrift- "Ver-stehen" - "Wah-rnehmen"

Letzte Woche waren Sprichwörter mit Körperteilen an der Reihe.. sehr witzige Ergebnisse! Diese Woche sind Satzzeichen dran, hoff das nächste Woche wieder ein lustigeres Thema kommt...
 
AW: Sprache - Schrift- "Ver-stehen" - "Wah-rnehmen"

@semmal - find Satzzeichen auch nicht so witzig wie Sprichwörter aber die Satzzeichen/Rechtschreibung gehört nun mal zu unserer schönen Sprache. Gerade diese machen Deutsch zu etwas ganz besonderem und zu einer schwierigen Sprache.
 
AW: Sprache - Schrift- "Ver-stehen" - "Wah-rnehmen"

meerrettich_gro.jpg
 
AW: Sprache - Schrift- "Ver-stehen" - "Wah-rnehmen"

@redbaron: Warum hast du ein Bild von Kren dazugefügt?

Sadist = ein Mensch der sich am Leid anderer erfreut

Sorry, versteh leider deine Aussage nicht wirklich! Er will dich nicht zusehen lassen, wenn er leidet?!?
 
AW: Sprache - Schrift- "Ver-stehen" - "Wah-rnehmen"

@redbaron: Warum hast du ein Bild von Kren dazugefügt?

ich dachte, es sei Meerrettich...

Sadist = ein Mensch der sich am Leid anderer erfreut

hast ihn etwa geschält?

Sorry, versteh leider deine Aussage nicht wirklich! Er will dich nicht zusehen lassen, wenn er leidet?!?

wer ist er? :haare: ... hoffentlich nicht er...

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Sprache - Schrift- "Ver-stehen" - "Wah-rnehmen"

Sorry, aber ich versteh jetzt leider gar nichts mehr. Was willst du mit deiner Aussage überhaupt nicht mehr. Kannst du es mir nicht einfach erklären?!

PS: Meerrettich = Kren
 
Zurück
Oben