• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Form, Formlosigkeit, Raum/Zeit

AW: Form, Formlosigkeit, Raum/Zeit

Liebe Freunde

"Impressions, without expressions, lives de_pressions!" Ich bin Legastheniker wisst ihr! Arbeit mit dem PC als Krücke. Das Hilft mir sehr. Ich bin froh bei Euch zu sein, liebe Euch! Alle Dir Hier seit's! Ein Forum, so wertvoll, kreativ hilfreich macht Mut ein Mensch zu sein.
Hier ein Present:

Liebe in Diamant’ner_Form,

Sie will dass wir uns reiben,
nach göttlichem Gesetz,
entsteh’n Facetten ohne gleichen!
Licht, das transmittiert und fächert auf in Farben.
Das jeder, es gleich sieht!
Beim Du,
dem Gegenüber,
ist Rhythmus, Klang, das Fluidum!
Ein Lied von Du und Ich!
Wir tanzen!
Wir, die wir Diamanten sind,
wir schleifen uns in Form.
Durch uni_versales, Zufalls Walten,
erfahren wir den Lohn!


Horst Gutekunst, Mai 2005

PS. Ich werde mich noch vor_stellen, nach_holen.:kuss1:
 
Werbung:
AW: Form, Formlosigkeit, Raum/Zeit

Möchte mich der Meinung von Zeili und Pispezi anschließen - habe mich geärgert, dass ein neuer User sich nicht erst einmal hier orientiert, um zu sehen was wir hier unter "Eigene Werke" verstehen.

Ich denke nicht, dass irgend jemand im Forum einen Beitrag in dieser Länge wirklich bis zum Schluß liest.

Ausserdem möchte ich darauf hinweisen (falls es jemandem entgangen ist), dass Walter die Adresse und Telefonnummer des Users entfernen musste.

Liebe Miriam

Oh Du! Ich sehe Deine Bilder! Direkter Ausdruck Miriam. Wir haben viel gemeinsames, sehr vieles!
Horst an Dich Miriam
 
AW: Form, Formlosigkeit, Raum/Zeit

Lieber Gutekunsthorst,

ich verstehe nichts :doof:,aber in diesem Fall finde ich es nicht schlimm!Das muss ich ja nicht verstehen oder?

marie

Liebe Marie es gibt nichts (= no-thing = kein Ding!) zu verstehen! Deswegen bin ich (und Du nicht doof:doof: wir wollen uns doch nur erleben und Freude teilen. Ist Food, für die Seele!
Wah(r)_Nehmen...:reden:

Horst :zauberer2
 
Werbung:
AW: Form, Formlosigkeit, Raum/Zeit


Erkenne Dich selbst!
:blume1:


Du hast erkannt,
mit einem Mal, den Grund,
der “All-Ver-gänglichkeit”!

Alles form-geword’ne Licht,
sich wandelt.
Ewiglich!

Der Rost und Glanz vom Blech des Eisens ist,
ein Zeichen, für Prozess.

Im Gang.

Nach Lösung, strebt,
das formgeword’ne Licht,
zum SEIN,
in neuer FORM.

Die neue Form, sie sollt so sein, viel leichter als vorher.

So ist der Fortschritt garantiert, die Richtung stimmt, der Kompass steht, im Winkel immer gleich.

Der Weg, das Ziel, es nähert sich.

Die Freud ist groß und Inniglich,
Dankbarkeit, sie ist es auch.

Gnad dem, der hier versteht, was fühlend Denken ist,
verbunden den Verstand,
mit allem, was da IST!

Mit Ehrlichkeit, und Mut,
zu unterscheiden weis.

Horst’l 2002 :geist:
 
Zurück
Oben