• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nichts Vergängliches hat Sinn!

rotegraefin

New Member
Registriert
28. März 2009
Beiträge
8.415
AW: Nichts Vergängliches hat Sinn!

Leider verstehe ich kein Wort von dem was Du das geschrieben hast. fljaweiu!
Es scheint Dir aber sehr wichtig gewesen zu sein es hier zu posten!
Meine Grenzen des Verständnis und des verstehen Wollens sind hier einfach erreicht.
Vielleicht übersetzt Du oder ein anderes es einmal in Deutsch, obwohl ja jeder Übersetzer auch gleichzeitig ein Verräter ist.
Allerdings, wenn es Dir nur um Werbung geht, bin ich schon dafür, dass Dein Beitrag gelöscht wird. Und ich wurdere mich ehrlich gesagt, dass es noch nicht geschehen ist.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Werbung:
Oben