• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Paradies

AW: Das Paradies

Hast Du schon mal darüber nachgedacht - bei allem Entspannen und der Entspannungsfreude - wie es wohl aussieht, wenn sich der Mensch entspannt und nichts macht - ich meine, alle. Wir hätten kein Trinkwasser mehr. Und die Unfallopfer würden verbluten. .....

nichts machen und nichts machen müssen ist nicht das gleiche - zumindest gibt es theoretisch die Möglichkeit völlig entspannt und mit ein Lied auf den Lippen voller Lust und gerne eine Tätigkeit zu verrichten ...

Auch essen, trinken sowie sex sind "Arbeiten" welche für die Erhaltung der eigenen Person oder der Art elementar wichtig sind - muss man sie deswegen völlig verkrampft und unter Stress bewerkstelligen ?

Taked easy.......
 
Werbung:
AW: Das Paradies

Das sehe ich nicht so, Herr Mahnden.

Der Mensch hat keine Aufgabe. Oder pathetisch formuliert: Die Aufgabe des Menschen ist das Aufgeben.
Der Mensch muss sich entspannen und einfach mal nichts machen.
Alles regelt sich von selbst, oder gar nicht.

Armagh hat Dir schon eine Antwort auf deinen Unsinn gegeben .

Ist es eigentlich schön , sinnlos zu leben ?

Mit weniger Sinn als ein Tier - die wissen es nämlich nicht besser !
 
AW: Das Paradies

Hi Earl Grey ,

eine Art , die so denkt wie Du , ist N I C H T elementar wichtig !

Die ist Ü B E R F L Ü S S I G !
 
AW: Das Paradies

Hi Earl Grey ,

eine Art , die so denkt wie Du , ist N I C H T elementar wichtig !

Die ist Ü B E R F L Ü S S I G !

Danke dir - ich wäre auch ziemlich verstört wenn ich Menschen wie dir gefallen würde. Nur der Schöpfer in seiner unermesslichen Weitsicht weiss warum er Heuschrecken in Oasen und' Prediger ' in Foren schickt....
Soll dies nun ein Anstoß sein über unnützes Leben zu debattieren oder möchtest du die Schöpfung kritisieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Paradies

Danke dir - ich wäre auch ziemlich verstört wenn ich Menschen wie dir gefallen würde. Nur der Schöpfer in seiner unermesslichen Weitsicht weiss warum er Heuschrecken in Oasen und' Prediger ' in Foren schickt....
Soll dies nun ein Anstoß sein über unnützes Leben zu debattieren oder möchtest du die Schöpfung kritisieren?

Was ich versuche , ist die Menschheit - uns alle - darauf aufmerksam zu

machen , dass wir endlich WIRKLICH versuchen müssen ,

WIRKLICH harmonisch mit der Schöpfung zusammenzuleben !


BISHER sind wir UNGEHEUER weit davon entfernt .
 
AW: Das Paradies

Hast Du schon mal darüber nachgedacht - bei allem Entspannen und der Entspannungsfreude - wie es wohl aussieht, wenn sich der Mensch entspannt und nichts macht - ich meine, alle. Wir hätten kein Trinkwasser mehr. Und die Unfallopfer würden verbluten. .....

Wenn Menschen tatsächlich nichts machen würden, dann wäre das Trinkwasser nicht mit Nitraten und Hormonen verunreinigt und Unfallopfer gäbe es keine.
 
Werbung:
AW: Das Paradies

Es geht um W I R , Du bist da selbstverständlich auch dabei -

so wie es A L L E Menschen sind !
 
Zurück
Oben