• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Paradies

AW: Das Paradies

Wenn so ein Schöpfer etwas von uns wollen würde, hätte er uns das unmissverständlich gezeigt. Aber wer größenwahnsinnig ist und im echten Leben nicht zu Wege bringt, muss sich seine Wichtigkeit mit dem Verkünden des Schöpferwortes erlügen.
 
Werbung:
AW: Das Paradies

Der Schöpfer hat uns Vernunft und Logik gegeben .

Damit können wir - wenn wir WIRKLICH WOLLEN - erkennen , was er von uns

will !
 
AW: Das Paradies

Was unser Schöpfer von uns will -

das ist für uns E N T S C H E I D E N D !

(natürlich auch für Dich !)

Was wagst du kleiner Wurm dir anzumassen verstehen zu wollen was dein Schöpfer mit euch im Sinn hatte! Kriecht in die Löcher zurück welchen ihr entkrochen seit und besudelt die reinen nicht welche sich da nicht Anmassen den Willen desSchöpfers zu missbrauchen.
 
AW: Das Paradies

Was wagst du kleiner Wurm dir anzumassen verstehen zu wollen was dein Schöpfer mit euch im Sinn hatte! Kriecht in die Löcher zurück welchen ihr entkrochen seit und besudelt die reinen nicht welche sich da nicht Anmassen den Willen desSchöpfers zu missbrauchen.

Weisst Du , was der Schöpfer von uns will ?
 
AW: Das Paradies

Weisst Du , was der Schöpfer von uns will ?

Wie sollte ich - selbst wenn ich es wissen würde könnte ich es ohne zugriff auf den absoluten Kontext des Debiators In seiner vollen Tiefe nicht verstehen. Dies solltet selbst ihr begreifen können.
Das was mir bleibt ist in den für mich existierenden und zugänglichen Fragmenten seiner Schöpfung Offenbarungen seines Willens zu finden. Da ihr diese Lichter bzw göttlichen Feuer des Wollens leugnet sehe ich wenig Hoffnung für euch euren Löchern zu entrinnen. Aber dies sollte euch nicht betrüben - auch Würmer erfüllen ihre Existenz - jedenfalls solange sie sich nichts anmassen was ihnen nicht zusteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Paradies

"Der Schöpfer" spricht durch die "innere Stimme" mit mir. Oft will er, daß ich nichts tue. Paradiesisch. Viele Menschen nennen diese Stimme "den inneren Schweinehund" und "überwinden" sie, weil sie Angst haben gegen ihre Dressur zum Galeerensklaven zu handeln. :lachen:
 
AW: Das Paradies

"Der Schöpfer" spricht durch die "innere Stimme" mit mir. Oft will er, daß ich nichts tue. Paradiesisch. Viele Menschen nennen diese Stimme "den inneren Schweinehund" und "überwinden" sie, weil sie Angst haben gegen ihre Dressur zum Galeerensklaven zu handeln. :lachen:

Können Sklaven nicht gĺücklich werden?
 
Werbung:
AW: Das Paradies

Wie sollte ich - selbst wenn ich es wissen würde könnte ich es ohne zugriff auf den absoluten Kontext des Debiators In seiner vollen Tiefe nicht verstehen. Dies solltet selbst ihr begreifen können.
Das was mir bleibt ist in den für mich existierenden und zugänglichen Fragmenten seiner Schöpfung Offenbarungen seines Willens zu finden. Da ihr diese Lichter bzw göttlichen Feuer des Wollens leugnet sehe ich wenig Hoffnung für euch euren Löchern zu entrinnen. Aber dies sollte euch nicht betrüben - auch Würmer erfüllen ihre Existenz - jedenfalls solange sie sich nichts anmassen was ihnen nicht zusteht.

Welcher Unfug !

Dabei reicht einfache Logik !

Natürlich dass wir seine Schöpfung - alle Mitmenschen und die Natur -

wirklich gut behandeln .
 
Zurück
Oben