• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Paradies

Werbung:
AW: Das Paradies ...

... ist ein persönliches Geschenk.

Superlativen, wie alle - sowie Aneignungen, wie wir,
sind dort verpönt ...


:geschenk:
 
AW: Das Paradies

Es geht um W I R , Du bist da selbstverständlich auch dabei -

so wie es A L L E Menschen sind !

du sprachst von ungeheuern - nicht von menschen

übersetzt bedeutet ungeheuer soviel wie nicht zeitgemäß - also die ewig gestrigen: zu dir - der da geistig ca im 13 jahrhundert stehen geblieben ist passt es ja gut - meins ist es eher nicht.
trotzdem wünsche ich euch viel erfolg im ewig gestrigen oder ungeheurem...
 
AW: Das Paradies

" UNGEHEUER " ist nur gross geschrieben , um " ungeheuer " zu

betonen . Das sollte man eigentlich merken .
 
AW: Das Paradies

" UNGEHEUER " ist nur gross geschrieben , um " ungeheuer " zu

betonen . Das sollte man eigentlich merken .

ach -. ob ihr jetzt grosse oder kleine UnGeHeUeR seid - was gibt es da zu betonen ..... es ist nicht meine Welt und wird es auch nicht werden ... euer Schöpfer wird sich schon etwas dabei gedacht haben euch so unterschiedlich zu mir zu gestalten - ich muß ihn ja nicht verstehen.
 
Werbung:
AW: Das Paradies

Was unser Schöpfer von uns will -

das ist für uns E N T S C H E I D E N D !

(natürlich auch für Dich !)
 
Zurück
Oben