• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aus der geistigen Giftküche oder wahr?

Werbung:
AW: Aus der geistigen Giftküche oder wahr?

Ja. Es soll sogar Menschen geben, die sich keine Mitlebewesen zu ihrer Belustigung halten. :) Weder Mensch noch Tier. :lachen:
In der Tat, es gibt welche die ohne Belustigung auskommen, weil sie nämlich das Leben in Fülle haben.
Ja ja, es gibt so viele Varianten/Möglichkeiten, sein Mensch-sein zu leben, zu gestalten ...mit und ohne Tiere ...:lachen::lachen::lachen:
Das ist doch schön, dass wenigstens Du das weißt! :jump2:

:schaukel: rg​
 
Zurück
Oben