• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hat die Menschheit den Richtigen GOTT ?

Werbung:
Wir sind die Menschen, die der Richtige GOTT erschaffen hat.
Aber wir haben uns falsch entschieden - für unseren Egoismus und nicht dafür, uns am Richtigen GOTT zu orientieren.
Dafür haben wir uns Götter eingebildet und erfunden.
Das ist die jetzige Lage.
 
Wir sind die Menschen, die der Richtige GOTT erschaffen hat.
Aber wir haben uns falsch entschieden - für unseren Egoismus und nicht dafür, uns am Richtigen GOTT zu orientieren.
Dafür haben wir uns Götter eingebildet und erfunden.
Das ist die jetzige Lage.
Kann es sein, dass der echte Gott, nur überwiegend waschechte Egoisten :sabber: erschaffen hat?
 
Das was die Menschheit tut, täglich 25000 Mitmenschen grausam verhungern lassen, zeigt, dass sie den Richtigen GOTT nicht hat.
 
Werbung:
Das was die Menschheit tut, täglich 25000 Mitmenschen grausam verhungern lassen, zeigt, dass sie den Richtigen GOTT nicht hat.
Wenn Du nur den richtigen Gott hast, ist es deine Pflicht diesem armen Mann, bzw. seiner hungernden Familie zu helfen. :(

Nach dem 100. Kind: Mann aus Uganda in der Bredouille

Musa Hasahya hat 12 Ehefrauen und gilt als Vater von mehr als 100 Kindern. Jetzt kann der Mann seine Großfamilie nicht mehr ernähren.

Auf dem Gehöft von Musa Hasahya in Uganda gibt es viel Platz. Den braucht der ehemalige Viehzüchter auch. Denn er gilt als Vater von 102 Kindern. Hinzu kommen 578 Enkelkinder. Dabei ist Hasahya erst 67 Jahre alt. Besuchern stellt Hasahya seine Familie gerne vor. Er hat jetzt noch 10 Frauen, etwa ein Drittel seiner Kinder wohnen mit ihm auf dem Hof. Sein jüngstes Kind ist sechs Jahre alt, sein ältestes 51 - rund 20 Jahre älter als seine jüngste Frau.


https://www.mittelbayerische.de/pan...ganda-in-der-bredouille-21934-art2180724.html

1672194057449.png
Zitat Manden: GOTT hat schon entschieden, wer auf der Erde leben darf - die Menschheit lebt ja da.

Wie kann dein Echtgott nur eine Welt erschaffen und sich nicht um sein Werk
kümmern, nimmt er seine Schöpfung nicht ernst, oder ist sie ihm egal? :dontknow:

Afrika allein ist nicht im Stande sich selbst zu ernähren, also ist dein Gott ein
perverser Sadist, der Gefallen daran hat, wenn die Armen elend krepieren. :weinen2:

Für fast die ganze Menschheit ist das angebetete Geld, bzw. das Kapital zum „neuen Gott“ geworden.
Dieser egoistische Kapitalismus muss früher oder später zu Kriegen führen. Spätestens wenn mal die
Lichter ausgehen, wird eine schwarze Finsternis über Europa fallen, und wenn sie sich wieder auflöst,
wird der Europäer dahingegangen sein, weggefegt in die Nacht des Gewesenen, in Tiefen der Ewigkeit. :(
 
Zurück
Oben