• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hat die Menschheit den Richtigen GOTT ?

Und du kannst das?, den gott zeigen?
wenn Du begreifst, was ich sage, kann ich Dir den richtigen GOTT zeigen.
Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben.
Das ist der richtige GOTT.
Jetzt brauchen wir noch einige Dinge, an denen wir ihn festmachen können.
Eines davon ist : Er greift hier seit mindestens 5000 in menschliche Belange (erkennbar) nicht ein.
 
Werbung:
Ich fürchte, daran wird es letztendlich scheitern.
Ich hab ihn Dir ja schon gezeigt.
Aber Du hast es nicht erkannt.
Das wundert mich aber mittlerweile nicht mehr.
Die Menschen erkennen auch nicht, dass ihre Religionen falsch. Grösstenteils ist ihnen das aber eigentlich egal.
 
Die Menschen erkennen auch nicht, dass ihre Religionen falsch.
Es ist sehr mutig von Dir über so genannte 'Menschen' in aller A-Offenheit mal so richtig herzhaft ohne Falschheit zu sprechen!
Grösstenteils ist ihnen das aber eigentlich egal.
Dann kann es Dir doch auch egal sein, denn >> "Grösstenteils" << zählst Du Dich ja nicht zu diesen 'Menschen' dazu, sondern ziehst Dich ab!
 
Es ist sehr mutig von Dir über so genannte 'Menschen' in aller A-Offenheit mal so richtig herzhaft ohne Falschheit zu sprechen!

Dann kann es Dir doch auch egal sein, denn >> "Grösstenteils" << zählst Du Dich ja nicht zu diesen 'Menschen' dazu, sondern ziehst Dich ab!
Ich traue mich die Wahrheit zu sagen.
 
Es ist sehr mutig von Dir über so genannte 'Menschen' in aller A-Offenheit mal so richtig herzhaft ohne Falschheit zu sprechen!

Dann kann es Dir doch auch egal sein, denn >> "Grösstenteils" << zählst Du Dich ja nicht zu diesen 'Menschen' dazu, sondern ziehst Dich ab!
Ich sage offen die Wahrheit über GOTT.
Und natürlich zähle ich zur Menschheit, nur bin ich weiter.
 
Werbung:
Zurück
Oben