• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutsche LÜGEN-PRESSE - ich guck jetzt RT

DAS KOLLEKTIV

Wer hat dir solch einen Unsinn erzählt? Hast du dich von Manfred bekehren lassen? Woher auch immer du dieses seltsamen Zitat her hast, wer die Wahrheit kennt, der weiß das es in keinster weise zutrifft!

Gott kann nicht kommunizieren.
Göttliche Kommunikation hat weder einen Inhaltsaspekt noch einen Beziehungsaspekt.
Göttliche Kommunikation ist frei von Ursache und Wirkung.
Göttliche Kommunikation bedient sich tri-digitaler Doppel-Marker.
Göttliche Kommunikation ist asymmetrisch und anti-komplementär (=ergänzungsfrei).

It´s not korrekt!
 
Werbung:
Da lobe ich mir doch den Verteidiger von Freiheit Menschenrecht und Demokratie, die USA. Den zweiten Weltkrieg mit einem ungeheuerlichen Massenmord an Zivilisten in Hiroshima und Nagasaki beendet, seit 1945 über 150 bewaffnete Konflikte angezettelt, immer für Freiheit und Demokratie, sprich um Macht und Gewinn, erfundene Kriegsgründe, Meuchelmorde en masse durch den CIA, welcher auch der Welt größte Drogendealer ist, inszenierte Attentate welche man anderen in die Schuhe schiebt, jedes Jahr erfrieren in den USA über hundert Obdachlose, ein nicht geringer Teil der Pensionisten muss sich von Hundefutter ernähren.....

Ja ja, wir haben allen Grund diesem Hort der Menschenrechte und der Demokratie nach zu eifern.
Du willst einfach nicht wirklich was kapieren, was? Wenn das nicht so bleiben soll, dann muss den 'amerikanischen Menschen', und zwar 'möglichst' allen, jedem!, klar gemacht werden, dass ihr "American way of life" Wahnsinn, völliger Schwachsinn ist! Wie wär's also mal mit solchen Bemühungen Deinerseits, hm'?
Aber, Dir würde dann... ja echt was fehlen, was?
 
Böhse- Onkelz. Da euch ja der Sound zu hart ist für eure sanften Unschuldsoren.

Welcher Sound? Ist doch völlig normales Gegröhle mit völlig normalen deutschsprachigen Texten. Was ist daran so aufregend, besonders wenns nach toten Hosen klingt, wie zum Beispiel 'Böhse Onkelz Erinnerungen lyrics'.

Behelf für verschwörungstheoretisch angehauchte Fans:

»Bitte: wittert nicht bei jeder Aktion, die euch nicht passt, eine Verschwörung.

Und jetzt kommt ihr….

Eure Onkelz«

(http://www.onkelz.de/news/2017/01/das-forum/)

Verstehst du etwa, was die da plärren?

Ja! Benötigen Sie ein Hörgerät?

Salam!
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher auch immer du dieses seltsamen Zitat her hast, .......
Ich weiß nicht, wovon Sie gerade reden, ich pflege meine Zitate immer deutlich zu machen, selbst wenn ich mich selbst zitiere.

........wer die Wahrheit kennt, der weiß das es in keinster weise zutrifft!
Selbstverständlich trifft die Wahrheit Gottes auf die Wahrheit der Menschen in keinster Weise deckungsgleich zu, - und dies ganz korrekt "in keinster Weise" doppelt!

It´s not korrekt!
Korrekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch besser wäre es dennoch, wenn der Hauptsänger keine Klobürste geschluckt hätte, die seine Stimmbänder ruiniert hat.:D

Mir klingt die irgendwie zu weich, so als wenn jemand mit aller Gewalt den Brutalo mimen möchte.

Am philosophischen Gehalt der Texte kann jedoch kein Zweifel bestehen, wie nachstehendes Beispiel zeigt.

»1000 Fragen, die mir das Leben stellt
1000 Fragen über mich, über mich und diese Welt
Kann ich mich finden, indem ich mich verlier
Suche ich im Nichts, bin ich blinder Passagier
Refrain:
Woher weiß der Wind, woher er weht
Woher weiß der Schmerz, wann er kommt und wann er geht
Ich will wissen, wie's im Himmel ist,
wohin die Flüsse fliessen
Wer welches Feuer schürt, warum wir wen erschiessen
Wird die Zeit sich um mich kümmern,
brauch ich Licht, um zu sehn
Sind wir die Narren der Geschichte,
kann man dem Schicksal nicht entgehn
Muß ich Engelchen werden, den Himmel durchfliegen,
bevor wir mit den Onkelz unsere Goldene kriegen«

Die Idee ist wirklich gut, ein Engel zu werden. Ich könnt mir vorstellen, als schlesischer Engel behilflich zu sein.

Gott zum Gruße!
 
DAS KOLLEKTIV

Faust: ( J.W. Goethe)
Was sagt IHR uns für Unsinn vor?
Es wird mir gleich der Kopf zerbrechen.
Mich dünkt, ich hör ein ganzes Chor
Von hunderttausend Narren sprechen.

 
Werbung:
Zurück
Oben