• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutsche LÜGEN-PRESSE - ich guck jetzt RT

Andersdenk: "Die deutsche Lügenpresse ist fest in den Händen weniger Familien, die öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten sind es nicht und die informieren recht gut."

...wenn man es aus unserer Steuerungs- und Lenkungssicht her sieht, dann schon. Leider wird uns unser In-Form-bringe-Medium so langsam durch dieses furchtbare Dings da verwässert. Dieses. Internet. Wir müssen jetzt versuchen, alle anderen außer unserem Staatsfernsehen als FakeNews einzuordnen und später auszusondern. Wir brauchen jeden Mann dazu, Andersdenk. Ich hoffe du bleibst dabei.
 
Werbung:
Andersdenk: "Die deutsche Lügenpresse ist fest in den Händen weniger Familien, die öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten sind es nicht und die informieren recht gut."

...wenn man es aus unserer Steuerungs- und Lenkungssicht her sieht, dann schon. Leider wird uns unser In-Form-bringe-Medium so langsam durch dieses furchtbare Dings da verwässert. Dieses. Internet. Wir müssen jetzt versuchen, alle anderen außer unserem Staatsfernsehen als FakeNews einzuordnen und später auszusondern. Wir brauchen jeden Mann dazu, Andersdenk. Ich hoffe du bleibst dabei.

Das stimmt bei uns in Österreich zumindest nicht, die öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten werden von den System Parteien SPÖ und ÖVP personell besetzt und sind genau so willfährig parteiisch verlogen wie die Journaille.
 
Das stimmt bei uns in Österreich zumindest nicht, die öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten werden von den System Parteien SPÖ und ÖVP personell besetzt und sind genau so willfährig parteiisch verlogen wie die Journaille.


Das stimmt auch für Deutschland nicht.
Der ÖR ist sehr regierungshörig.
 
DAS KOLLEKTIV

LÜGEN PRESSE?

Ja, wie einst in der DDR. Die Bösen sind immer die Kapitalisten und der Genosse Putin ist um die ungetrübte Freundschaft besorgt. Ein aktiver Beitrag im Interesse der Völkerfreundschaft und Friedensicherung ist zweifelsfrei RT. Königsberg gehört zu Rußland und heißt Калинингра́д, Königsberg gehört nicht zu Polen und nun überleg ich, ob es je dazugehört? Ist das vielleicht alles gelogen?

Und wie steht es mit der Krim?

Alles gelogen in Frieda's Hauspostille?

(https://www.welt.de/politik/ausland...en-Heimat-und-sind-nun-in-Gefangenschaft.html)

Grüß Gott!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie einst in der DDR. Die Bösen sind immer die Kapitalisten und der Genosse Putin ist um die ungetrübte Freundschaft besorgt. Ein aktiver Beitrag im Interesse der Völkerfreundschaft und Friedensicherung ist zweifelsfrei RT. Königsberg gehört zu Rußland und heißt Калинингра́д, Königsberg gehört nicht zu Polen und nun überleg ich, ob es je dazugehört? Ist das vielleicht alles gelogen?

Und wie steht es mit der Krim?

Alles gelogen in Frieda's Hauspostille?

(https://www.welt.de/politik/ausland...en-Heimat-und-sind-nun-in-Gefangenschaft.html)

Grüß Gott!


Da lobe ich mir doch den Verteidiger von Freiheit Menschenrecht und Demokratie, die USA. Den zweiten Weltkrieg mit einem ungeheuerlichen Massenmord an Zivilisten in Hiroshima und Nagasaki beendet, seit 1945 über 150 bewaffnete Konflikte angezettelt, immer für Freiheit und Demokratie, sprich um Macht und Gewinn, erfundene Kriegsgründe, Meuchelmorde en masse durch den CIA, welcher auch der Welt größte Drogendealer ist, inszenierte Attentate welche man anderen in die Schuhe schiebt, jedes Jahr erfrieren in den USA über hundert Obdachlose, ein nicht geringer Teil der Pensionisten muss sich von Hundefutter ernähren.....

Ja ja, wir haben allen Grund diesem Hort der Menschenrechte und der Demokratie nach zu eifern.
 
Werbung:
Zurück
Oben