• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WAS ist diese Menschheit?

Werbung:
Na dann machst du offensichtlich etwas falsch. Ich habe schon viele Menschen auf den richtigen Weg gebracht, ganz ohne Gott. Aber jetzt überleg mal, du kannst doch nicht von anderern Menschen verlangen in Harmonie mit Gottes Schöpfung zu leben, wenn du es selbst nicht tust. Das verstehst du doch, oder?
Du kannst niemandem den richtigen Weg zeigen, weil Du ihn gar nicht kennst ! Ohne den Echten GOTT gibt es keinen richtigen Weg!
Und ein paar menschliche Fehler sind dabei durchaus verkraftbar.
 
GOTT entscheidet. Du nicht!
Aso? Ich entscheide nicht darüber, wie ich mich verhalte und handle? Wenn du fremdgetrieben, z.B. von Stimmen in deinem Kopf, handelst, empfehle ich dir dringend einen Profi aufzusuchen lol scnr
Doch das entscheide ich. Und ich sage: dein Gott enspricht nicht meinen moralischen Vorstellungen und Anforderungen.
 
Aso? Ich entscheide nicht darüber, wie ich mich verhalte und handle? Wenn du fremdgetrieben, z.B. von Stimmen in deinem Kopf, handelst, empfehle ich dir dringend einen Profi aufzusuchen lol scnr
Doch das entscheide ich. Und ich sage: dein Gott enspricht nicht meinen moralischen Vorstellungen und Anforderungen.
GOTT entscheidet, was richtig ist. Du entsprichst wohl nicht seinen Anforderungen. Du hast ihn ja noch nicht einmal erkannt.
 
Werbung:
natürlich. Aber ich habe den wirklichen GOTT ja auch erkannt.
Stell' Dir vor. Ich brauchte gar keinen wirklichen "GOTT" dazu. Mir genügte das Schreien der Kälber nach der Mutter und ihrer Milch.
Aber die kriegt es nicht. Denn Du brauchst ja die Milch für Deinen Kaffee, und Deinen Gott, der Dir Deine "menschlichen Schwächen" verzeiht...
 
Zurück
Oben