• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Natürliches und Übernatürliches

......find ich auch als Sprachingenieur und Techniker in der Bionik gut...

Ganz natürlich würde ich es zum Beispiel empfinden, wenn im Iran die Frauen an die Macht kämen, um der Mutter Natur beim Ausmisten eines gefährlichen Missbrauchs von Drohnen behilflich zu sein, um einer ur-ökonomisch wie ur-ökokomisch fleißigen BIENEN-STOCK EXCHANGE auf natürliche Weise genüge zu tun....

:cool:......verbunden mit genügsamen Grüßen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
......find ich auch als Sprachingenieur und Techniker in der Bionik gut...

Ganz natürlich würde ich es zum Beispiel empfinden, wenn im Iran die Frauen an die Macht kämen, um der Mutter Natur beim Ausmisten eines gefährlichen Missbrauchs von Drohnen behilflich zu sein, um einer ur-ökonomisch wie ur-ökokomisch fleißigen BIENEN-STOCK EXCHANGE auf natürliche Weise genüge zu tun....
"behilflich zu sein"? Bislang jedenfalls sind's doch wohl allein die "übernatürlichen?" "Mütter" dort, die diesbezüglich überhaupt 'mal was' angefangen und 'immerhin' versucht, riskiert haben! Und viel zu viele, und so 'natürlich'? eben allein, im Stich gelassen, zweifellos völlig "unnatürlich?" deshalb gequält wurden, gar sterben mussten?. ...
Na los, nun 'macht' Eurer ja ach so hoch verehrten und heiß geliebten "Mutter" 'auch endlich mal Beine'!!
Just Ihr 'natürlichen'? "Techniker ... Bioniker..." oder wie Ihr Euch auch sonst noch 'schimpfen' mögt?..
 
Zuletzt bearbeitet:
'Was Du (nun) nicht sagst' ..?..

Weisst du, Denken und Reden ist immer: Kontexte schaffen.
Hättest du gesagt: Ich denke, du hast mich da falsch verstanden, verstünde ich das als vernünftige Antwort auf Augenhöhe.

Nun war ich aber darauf vorbereitet, dass von dir nichts anderes als (d)eine übliche, ironisch-arrogante Antwort kommen würde. Sei's drum.
 
Weisst du, Denken und Reden ist immer: Kontexte schaffen.
Hättest du gesagt: Ich denke, du hast mich da falsch verstanden, verstünde ich das als vernünftige Antwort auf Augenhöhe.

Nun war ich aber darauf vorbereitet, dass von dir nichts anderes als (d)eine übliche, ironisch-arrogante Antwort kommen würde. Sei's drum.
'Ach du liebe Zeit!' Hat mir ja hier nun gerade noch gefehlt: Also noch so einer, der mir hier meinen, nein, seinen "Stil" auf oktroyieren will. Aber nein, "Kontexte schaffen", bildet er sich ja auch noch ein, mir beibringen zu müssen. 'Ohmannomann...'

Geb Dir aber nun Gelegenheit, das 'mal so richtig' zu versuchen. Nämlich, indem Du mich über den, die hier aufklärst:
Lasst uns den möglicherweise ausufernden Diskurs über das Hölzerne Pferdchen beizeiten beenden. Homers Wilder Westen ist nicht Musik meinen Ohren.

Ganz im Gegensatz zu "Mutter" Natur. Oder Sister Act.
Na, "Sei's drum"?
 
'Ach du liebe Zeit!' Hat mir ja hier nun gerade noch gefehlt: Also noch so einer, der mir hier meinen, nein, seinen "Stil" auf oktroyieren will. Aber nein, "Kontexte schaffen", bildet er sich ja auch noch ein, mir beibringen zu müssen. 'Ohmannomann...'

Geb Dir aber nun Gelegenheit, das 'mal so richtig' zu versuchen. Nämlich, indem Du mich über den, die hier aufklärst:

Na, "Sei's drum"?

Mir geht es weder um Aufklärung, noch um den Stil. Lediglich um Bewusstsein und Kommunikation. Das Wichtigste dabei ist, bei sich selbst zu bleiben. Die Projektion ist, wenn du so willst, etwas, was zwischen dem Natürlichen und Übernatürlichen zu orten wäre. :morgen:
 
Mir geht es weder um Aufklärung, noch um den Stil.
Hast Du beim Schreiben etwa Deine eigenen Worte, geschweige denn, die Bedeutung/en, geschweige denn deren Sinn der aus ihnen bestehenden Sätze gar nicht in Deinem "Bewusstsein"? -> "Weisst du, Denken und Reden ist immer: Kontexte schaffen." + -> "...(d)eine übliche, ironisch-arrogante Antwort..." Und/oder, hast etwa jetzt schon wieder alles 'vergessen', was Du schriebst?
Lediglich um Bewusstsein und Kommunikation. Das Wichtigste dabei ist, bei sich selbst zu bleiben.
"Projizieren" ist dann aber überhaupt was, bzw. 'ginge' dann so überhaupt wie? Oder hältst Du gar für eigentlich 'verboten'?
Die Projektion ist, wenn du so willst, etwas, was zwischen dem Natürlichen und Übernatürlichen zu orten wäre. :morgen:
Warum sollte ich das "so wollen"? Zu "orten" - wie das denn? Bzw., die 'Leinwand' ist schon "übernatürlich"? ..?..
 
Werbung:
Was bedeutet denn "Übernatürliches" wenn es nichts "Natürliches" bedeutet.
Sobald das (unbegreifbar) "Übernatürliche" ins natürlich greifbare Bewusstsein springt,
Der Logik ein natürliches Kunststück in der 'Überwindung von ENT-FERNUNG' gelingt.

Einem Raum ohne Masse fehlt die Klasse
und doch füllt ER - als Dritte ER-KENNTNIS die Kasse.
(von Bernhard Layer)
 
Zurück
Oben