• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wendepunkt der Evolution

AW: Wendepunkt der Evolution

Ohne Frage - noch ein :sekt:
Und rg gibt mir wirklich oft zu Denken ... :blume1:

Wenn Du mit dem Denken auch Deine Gefühle integrierst ist alles paletti, dann stoße ich auch gerne mit Dir an. Ansonsten bleibt zu vile im Kopf hängen und alles in einer unnötigen Schwebe. Die Zeiten von 1968 sollten endgültig der Vergangenheit angehören, die jede Autorität angegriffen hat. Jetzt ist es an der Zeit jeden auf seine Verantwortung und auf seine Autorität die er hat aufmerksam zu machen. Die Angst davor einen Fehler zu machen ist der größte Feind der Demokratie. Aus Fehlern kann jeder lernen, der es will. Ich stoße nur mit einem Mann an, der zu geben kann, dass er Mist gebaut hat. Das lässt nämlich hoffen, dass er daraus lernt.

meint :megaphon: :schaf: rg
 
Werbung:
AW: Wendepunkt der Evolution

rg (eben oben):

Ich stoße nur mit einem Mann an, der zugeben kann,
dass er Mist gebaut hat. Das lässt nämlich hoffen,
dass er daraus lernt.

__________________________________________

Morgen ist schon wieder ein :sekt: fällig, und
übermorgen und überübermorgen sind's vielleicht
schon zwei ... Aber dann geh' ich echt :baden:
Schon wieder Mist : Das Warm-:baden: ist morgen
fällig. Im Allgäu. Möglicherweise auch ein Wendepunkt
der Evolution
. :confused:

Einstweilen schöne Grüße mit :blume1:
aus dem Süden
 
AW: Wendepunkt der Evolution

Sollte es jemals einen Wendepunkt der Ovu...äääähhhh....Evolution geben:
Im Allgäu liegt er sicher nicht ...Da leben zu viele Katholiken ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Wendepunkt der Evolution

"Schau' mer mol'!", ob die ChristlichSaudummeUnion bzw. die ChristlichDummeUnion bei der bevorstehenden Bundestagsqwahl angesichts der vielen Freischwimmer und Freidenker im Allgäu die 5%-Hürde schaffen ...:confused::dontknow:
 
AW: Wendepunkt der Evolution

Dummheit und Stolz
wachsen auf einem Holz

meint :megaphon: :schaf: rg

Blösinn.

Dummheit und Stolz wachsen genau genommen auf gar keinem Holz. Sind ja keine Schwammerl....

Wieder mal Mütterchen zitiert, oder ist das eines der Sprüche, die dir selber am Herzen liegen?

Wobei....genommen....am Herzen....naja, egal.....:schritt:
 
AW: Wendepunkt der Evolution

Blösinn.

Dummheit und Stolz wachsen genau genommen auf gar keinem Holz. Sind ja keine Schwammerl....

Wieder mal Mütterchen zitiert, oder ist das eines der Sprüche, die dir selber am Herzen liegen?

Wobei....genommen....am Herzen....naja, egal.....:schritt:

Ja Mami,:blume1: ganz wie Mami meinen!
Das könnte glatt von meiner Ma stammen, was Du da schreibst!:haare:
Nichts gelten lassen und den Rest runtermachen.
Eben ein elender Verlierertyp.
Da ist Hopfen und Malz verloren.
Angst macht dumm!

meint :megaphon: :schaf: rg
 
Werbung:
Zurück
Oben