• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wendepunkt der Evolution

Werbung:
AW: Wendepunkt der Evolution

Bei den meisten Menschen bin ich sehr dafür, dass sie Kleidung tragen ...;)

Es gibt widerliche Gestalten welche sich selber nur retten können indem sie sich kleiden. Manch Person sieht in Kleidung schon übelst aus, nackt würde sie vermutlich grossen Ekel erzeugen!

Wir wollen doch ehrlich sein: Welch Person erzeugt nackt beim anderen ein Wonnegefühl? Doch nur die schönsten Frauen und durchtrainiertesten Männer. Daher umso verwunderlicher wie manch Menschlein sich an einem deformierten Partner erfreut!

Ich denke dies rührt daher dass sie sich angezogen kennenlernten. Nackt wären sie sich vermutlich aus dem Wege gegangen!

Alles was viele haben um etwas aus sich zu machen ist die Tarnung. Würde diese Tarnung (Kleidung, Lüge, MakeUp, Schmuck und Tricks aller Art) wegfallen käme sozusagen die altbackene, natürliche Selektion zum Zuge und würde viele Gestalten die heute durch Tarnung etwas gelten morgen deleten ...........

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wendepunkt der Evolution

Es gibt widerliche Gestalten welche sich selber nur retten können indem sie sich kleiden. Manch Person sieht in Kleidung schon übelst aus, nackt würde sie vermutlich grossen Ekel erzeugen!
....

Ich stelle mir gerade den Papst, seine Kardinäle und die Mitglieder der noch amtierenden Bundesregierung nackt vor - von Claudia Roth, Andrea Nahles und Franz Müntefering gar nicht zu reden ...:haare:
 
AW: Wendepunkt der Evolution

Ich stelle mir gerade den Papst, seine Kardinäle und die Mitglieder der noch amtierenden Bundesregierung nackt vor - von Claudia Roth, Andrea Nahles und Franz Müntefering gar nicht zu reden ...:haare:

Besonders komisch kommt mir das nicht vor.
- Jedenfalls sollte auch der Kaiser endlich
mal wieder neue Kleider kriegen. :clown2:
 
AW: Wendepunkt der Evolution

Ich stelle mir gerade den Papst, seine Kardinäle und die Mitglieder der noch amtierenden Bundesregierung nackt vor - von Claudia Roth, Andrea Nahles und Franz Müntefering gar nicht zu reden ...:haare:

Wenn man es recht bedenkt,
dann steckt doch jeder Mensch nur nackend in seiner Kleidung

Ich glaube es soll von Nietzsche sein​

Da sind wir dann sehr verletzlich.

meint:liebe::schaf: rg
 
AW: Wendepunkt der Evolution

Besonders komisch kommt mir das nicht vor.
- Jedenfalls sollte auch der Kaiser endlich
mal wieder neue Kleider kriegen. :clown2:

Nützt aber nix...:lachen:
Denn ich bin der kleine Junge, der erkennt, das auch der Kaiser nackt ist ...(mit Ausnahme von Kaiser Franz vom FCB):clown2:
Aber die depperten Erwachsenen bemerken die Nacktheit dieser Repräsentations-Deppen ja nicht ...., die ihre Ohn-Macht vor sich selbst und ihren depperten Anhängern verschleiern...äääähhhhh.....verkleiden! müssen...
 
AW: Wendepunkt der Evolution

Nützt aber nix...:lachen:
Denn ich bin der kleine Junge, der erkennt, das auch der Kaiser nackt ist ...(mit Ausnahme von Kaiser Franz vom FCB):clown2:
Aber die depperten Erwachsenen bemerken die Nacktheit dieser Repräsentations-Deppen ja nicht ...., die ihre Ohn-Macht vor sich selbst und ihren depperten Anhängern verschleiern...äääähhhhh.....verkleiden! müssen...

Depperte oder scheppernde Anhänger - von Nackten ... :confused:
Vielleicht Klammerbeutel
http://www.ostprodukte-versand.de/images/2280_L_.jpg
zum Schutz der wertvollsten Teile. :clown2:
 
Werbung:
Zurück
Oben