Warum soll ich mir Gedanken über deine wirre, inkonsistente Gegenpart-Theorie Gedanken machen?
'Huch', 's ist ja noch viel schlimmer, als ich 'schon' befürchtete...
".....-Theorie"? - 'Bist' Du etwa 'selbst' 'schon' sowas ä 'KI-liches'? Oder,
wo 'lebst' Du denn?
Aber, nun dann mal, nun "extra für Dich", quasi 'für Anfänger': Wo wir ja 'gerade' bei "Egoismus" waren: Du kennst dessen "Gegenpart"? Ja richtig, "Altruismus" wird die Bedeutung genannt.
So. Jetzt aber kommt erst das eigentlich 'Schwere', für Dich jedenfalls, wie ich ja jedenfalls jetzt befürchten muss: Nämlich, Dir (logisch 'natürlich') versuchen vorzustellen,
eine von den beiden (Bedeutungen) gäbe es gar nicht - na?
Oder kannst das ja auch gleich so mal mit 'Oben' und 'Unten' probieren. ?
Oder - versuchst Dir mal 'Raum' ohne 'Breite' oder ohne 'Höhe'....
Entweder du erklärst sie klipp und klar oder wir lassen es einfach.
Ach 'Jung'', jedenfalls im Wesentlichen versuche ich hier im nun..."4371". Beitrag gar nichts anderes als eben so "klipp und klar", jedenfalls wie mir möglich...
Könntest also 'sogar' sogleich ''ne ganze Menge' dazu von mir hier so "klipp und klar"...
Ach ja, die typische auf-den-Anderen-abschieb-Rhetorik
Ach Quatsch. War 'höchstens ein bisschen' provozierend. Aber 'nur' etwa so wie Dein "extrem".
Ich hatte halt den Eindruck, dass du vor KI ziemlichen Respekt hast.
'Allergrößte Befürchtungen!' wäre, ist hier 'wohl' der zutreffendere 'Terminus'!
Weil 'Mensch' damit
nichts anderes tun und 'erreichen'
kann, als einen weiteren RIESENFEHLER und/oder '-Bockmist' seinem ja schon diesbezüglich bestehenden 'Riesen-Misthaufen' hinzuzufügen! Und aber 'wohl' den schlimmsten (bisher) überhaupt!
Was immer das mit meinem Konkreten zustandebringen zu tun haben soll, bleibt mir verschlossen; natürlich habe ich nicht die perfekte KI, sonst hätte die Welt es schon gemerkt
'Nun', dann bezieh's 'mal jetzt nur' auf das unser Bisheriges hier. Das nun immerhin geklärt? "

"
Nur wenn ein Sender etwas klar sendet, hat der Empfänger überhaupt eine Chance klar zu verstehen...
Ja, und auch "klar" hier angekommen. Aber wenn's der "Empfänger" 'nicht tut, nicht tun will', hat der "Sender" ebenso keine... Und, auch im Wesentlichen rüber...?
Na, sach ich doch
Jo, das leider nun auch noch.
Wobei ich halt persönlich nur hoffen kann, ein wenig zur KI beizutragen; mehr ist schon recht unwahrscheinlich - und dir vermutlich auch ganz recht
Nun... wieso 'nur' fällt mir nun just hier "Denn sie wissen nicht, was sie tun" ein?
Im Zweifelsfalle schon mal guten Rutsch nach 2020!
Aha, "Im Zweifelsfalle", so so. Wie 'konkret schon wieder'?
Jedenfalls von mir
ganz konkret, 'so oder so': Danke, gleichfalls! Und alles Gute für's....