• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die beiden Pole von Politik: Anarchie und Satanismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe hinreichend erklärt, dass und weshalb Du ein Satanist bist, Deine dummes Gerede über Hass hat Dich endgültig entlarvt.

Ich sehe jegliche Diskussion zwischen uns als beendet hat.

Wenn Du mir grundlos ins Gesicht schlagen wolltest, dann würde ich Dich sehr arg verbeulen. Danach wärest Du mir nicht böse, weil Du wüsstest, das Du zurecht geprügelt wurdest.

Lass dir getrost sagen, dass du körperlich mit ziemlicher Sicherheit den Kürzeren ziehen würdest. Dann könnte dir höchstens vielleicht noch eine deiner wildgewordenen Weiberherden, die über dich (sexuell) herrschen, helfen. :lachen:

Und mach dir bitte nicht die Mühe, um zu antworten, es wäre erstens schade um deine wertvolle Zeit, die du vorm Herd verbringen könntest, und zweitens werde ich die Antwort sowieso nicht lesen.
 
Werbung:
AW: Die beiden Pole von Politik: Anarchie und Satanismus

Ich sehe jegliche Diskussion zwischen uns als beendet hat.



Lass dir getrost sagen, dass du körperlich mit ziemlicher Sicherheit den kürzeren ziehen würdest. Dann könnte dir höchstens vielleicht noch eine deiner wildgewordenen Weiberherden, die über dich (sexuell) herrschen, helfen. :lachen:

Und mach dir bitte nicht die Mühe, um zu antworten, es wäre erstens schade um deine wertvolle Zeit, die du vorm Herd verbringen könntest, und zweitens werde ich die Antwort sowieso nicht lesen.

Wenn ich böse werde, dann mache ich fünf von Deiner Sorte zugleich zu Hackfleisch, Du Kretin der SS-Satanisten.
 
Werbung:
AW: Die beiden Pole von Politik: Anarchie und Satanismus

Dieser User wird seine Gewaltphantasien in Zukunft wonanders ausleben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben