• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die beiden Pole von Politik: Anarchie und Satanismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die beiden Pole von Politik: Anarchie und Satanismus

Wir kämpfen um das Überleben der menschlichen Art und für eine Welt ohne Unrecht. Vermutlich ist das zu hoch für Dich, denn geschrieben hatte ich das schon.

Im Grunde kanalisieren wir durch unsere Aktivitäten unseren Hass auf das himmelschreiende gesellschaftliche Unrecht und auf den weltweit praktizierten Irrsinn, wir sind im Grunde allergisch gegen Unrecht und gegen Irrsinn - Du hast Dichz an beides gewöhnt, stimmt´s?

Ihr KÄMPFT statt glücklich zu sein, obwohl ihr wisst, wie es gemacht wird. Warum?

Könnte es sein, dass der Kampf interessanter ist als satte Trieberfülltheit?
 
Werbung:
AW: Die beiden Pole von Politik: Anarchie und Satanismus

Ich möchte dich bitten meine zweite Frage etwas genauer zu beantworten. Wie geht ihr mit Menschen vor, die sich weigern, andere glücklich zu machen oder ihnen gar auf den Nerven herum trampeln? Und seht ihr da einen Unterschied?
Ich komme dann auf den Hass zurück.

Google mal unter Dr. Roggenwallner, dann siehst Du ein Beispiel. Wenn Du nun lesen möchtest, dass wir jeden umbringen, der nicht sofort zu allem "Ja und Amen!" sagt, ich nehme an, dass Du mit dieser Richtung bemüht bist, so muss ich Dich enttäuschen.

So, nun komme bitte auf meine Frage zum Hass zurück, OK?
 
AW: Die beiden Pole von Politik: Anarchie und Satanismus

Ihr KÄMPFT statt glücklich zu sein, obwohl ihr wisst, wie es gemacht wird. Warum?

Könnte es sein, dass der Kampf interessanter ist als satte Trieberfülltheit?

Du packst es nicht, weil Du entweder emotional fertig bist oder nur das Hirn einer Stubenfliege hast: Wir können auch fremdes Leid nicht ertragen und auch keine Tierquälerei und keine Umweltzerstörung, verstanden, Du Nervensäge mit saudämlichen Fragen?
 
AW: Die beiden Pole von Politik: Anarchie und Satanismus

Google mal unter Dr. Roggenwallner, dann siehst Du ein Beispiel. Wenn Du nun lesen möchtest, dass wir jeden umbringen, der nicht sofort zu allem "Ja und Amen!" sagt, ich nehme an, dass Du mit dieser Richtung bemüht bist, so muss ich Dich enttäuschen.

So, nun komme bitte auf meine Frage zum Hass zurück, OK?

Meinst Du den "Engel des SS-Mörders Bikker" Dr. Bernd Roggenwallner, der diesem Nazi offenbar Prozessunfähigkeit bescheinigt hat?

`http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=7461

Das wird ja immer interessanter hier.

Waaalter! :bwaah:

:zauberer2
 
AW: Die beiden Pole von Politik: Anarchie und Satanismus

Du packst es nicht, weil Du entweder emotional fertig bist oder nur das Hirn einer Stubenfliege hast: Wir können auch fremdes Leid nicht ertragen und auch keine Tierquälerei und keine Umweltzerstörung, verstanden, Du Nervensäge mit saudämlichen Fragen?

Winfried,

Du MUSST nicht kämpfen! Du kannst einfach DEINE Triebe befriedigen und fortan glücklich dahin leben wie der Mops in der Futterschüssel.
Wer glücklich ist, der hasst nicht.
Was regst du dich denn so auf? Du bringst ja dein ganzes Konzept durcheinander.
 
Google mal unter Dr. Roggenwallner, dann siehst Du ein Beispiel. Wenn Du nun lesen möchtest, dass wir jeden umbringen, der nicht sofort zu allem "Ja und Amen!" sagt, ich nehme an, dass Du mit dieser Richtung bemüht bist, so muss ich Dich enttäuschen.

Warum steht auf der Internetseite http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=7459 unter dem Namen Winfried Sobottka, ich zitiere:
Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

So ein Wortgebrauch deutet doch auf alles andere als gute Absichten hin.

Und damit komme ich auch schon auf den Hass zurück.
Hass muss zunächst einmal da sein, bevor man ihn ausleben kann, nicht wahr?

Woher kommt Hass? Stets eine Reaktion auf erlebtes Unrecht, nicht wahr? Weshalb gibt es Hass, was meinst Du? Einfach so, aus Jux? Hast Du Dir schon einmal die Frage nach dem Sinn von Hass gestellt?

Diese Fragen sind meines Erachtens irreführend. Der Punkt ist, dass ausgelebter Hass selbstzerstörerisch wirkt, somit konnte ich dir ein Beispiel liefern, in dem ein Trieb, wenn er erfüllt wird, diese Art von Wirkung zeigt.
Aber ich gebe dir Recht, wenn du meinst, dass schon mit dem Aufkommen von Hass die Zerstörung beginnt.
Deinen Worten kann ich entnehmen, dass du dich diesem Trieb offensichtlich hingibst.
 
AW: Die beiden Pole von Politik: Anarchie und Satanismus

Winfried,

Du MUSST nicht kämpfen! Du kannst einfach DEINE Triebe befriedigen und fortan glücklich dahin leben wie der Mops in der Futterschüssel.
Wer glücklich ist, der hasst nicht.
Was regst du dich denn so auf? Du bringst ja dein ganzes Konzept durcheinander.

Hi joan,

Du machst es genau richtig - kriegst das lauteste Gebell ab. Chapeau! :blume1:

:zauberer2
 
AW: Die beiden Pole von Politik: Anarchie und Satanismus

Warum steht auf der Internetseite http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=7459 unter dem Namen Winfried Sobottka, ich zitiere:
Zitat:
Nadine O., ich werde sie zur Strecke bringen, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!
So ein Wortgebrauch deutet doch auf alles andere als gute Absichten hin.

Das sehe ich gänzlich anders. Nadine O. wurde nach Spurenlage und Situation von 5 Mädchen gemordet, ein objektiv Unschuldiger wurde unter Verwendung verfälschter Beweismitteln zur Verdeckung der wahren Täterschaft als Grauensmörder verurteilt und weggesperrt. Die wahren Täter zur Strecke zu bringen, die Mädchen waren eindeutig nur Werkzeuge, erachte ich als ein äußerst nobles Vorhaben.



Diese Fragen sind meines Erachtens irreführend. Der Punkt ist, dass ausgelebter Hass selbstzerstörerisch wirkt, somit konnte ich dir ein Beispiel liefern, in dem ein Trieb, wenn er erfüllt wird, diese Art von Wirkung zeigt.

Ausgelebter Hass wirkt keineswegs selbstzerstörerisch, unterdrückter Hass wirkt selbstzerstörerisch.

Meine Frage nach dem Sinn von Hass ist auch keineswegs irreführend. Jedes Gefühl, das ein Mensch überhaupt haben kann, hat einen Sinn. Du willst Hass als sinnlos verkaufen, obwohl er es nicht ist. Damit predigst Du im Sinne der Verbrecher am Volke, im Sinne der Satanisten: Das Volk soll den Hass, den Ihr im Volke aufbaut durch Eure Übeltaten, einfach schlucken, sich bloß nicht wehren. Das ist der Standpunkt, den Du in Wahrheit vertrittst, denn sonst würdest Du einer Diskussion über den Sinn von Hass ja nicht ausweichen wollen.


Aber ich gebe dir Recht, wenn du meinst, dass schon mit dem Aufkommen von Hass die Zerstörung beginnt.
Deinen Worten kann ich entnehmen, dass du dich diesem Trieb offensichtlich hingibst.

Ich meine überhaupt nicht, dass mit dem Aufkommen von Hass die Zerstörung beginne, sondern, dass Hass eine notwendige Reaktion auf Unrecht sei, denn ohne Hass würde der Mensch sich jedes Unrecht bieten lassen.

Das möchtet Ihr Satanisten sehr gern, das weiß ich. Kann aber gar nicht funktionieren, darum versucht Ihr ja auch, Ausländer gegen Nationale und Nationale gegen Ausländer zu hetzen und so weiter, damit das Volk den Hass, den Ihr in ihm aufbaut, dann unter sich auslässt. So fliegen dann Brandsätze in türkische Kinderschlafzimmer, weil die Glatzen keine Chance auf ein vernünftiges Leben in Eurer Sklavengesellschaft haben.

Und nun willst Du hier den Moralisten spielen, ja? Ei, wie fein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgelebter Hass wirkt keineswegs selbstzerstörerisch, unterdrückter Hass wirkt selbstzerstörerisch.

Meine Frage nach dem Sinn von Hass ist auch keineswegs irreführend. Jedes Gefühl, das ein Mensch überhaupt haben kann, hat einen Sinn. Du willst Hass als sinnlos verkaufen, obwohl er es nicht ist. Damit predigst Du im Sinne der Verbrecher am Volke, im Sinne der Satanisten: Das Volk soll den Hass, den Ihr im Volke aufbaut durch Eure Übeltaten, einfach schlucken, sich bloß nicht wehren. Das ist der Standpunkt, den Du in Wahrheit vertrittst, denn sonst würdest Du einer Diskussion über den Sinn von Hass ja nicht ausweichen wollen.

Ausgelebter Hass wirkt zerstörerisch und kommt früher oder später wieder auf den Auslöser zurück.

Ich spreche Hass keinen Sinn ab, denn m.E. muss alles, was existiert, Sinn haben. Und schon gar nicht sage ich, dass Hass geschluckt werden muss oder soll. Das steht ja auch nirgends.

Ich meine überhaupt nicht, dass mit dem Aufkommen von Hass die Zerstörung beginne, sondern, dass Hass eine notwendige Reaktion auf Unrecht sei, denn ohne Hass würde der Mensch sich jedes Unrecht bieten lassen.

Hass ist meiner Ansicht nach eben nicht die notwendige Reaktion auf Unrecht. Hass führt zu Gegenhass. Wäre dies die notwendige Reaktion, gebe es nur noch Hass auf der Welt.

Das möchtet Ihr Satanisten sehr gern, das weiß ich. Kann aber gar nicht funktionieren, darum versucht Ihr ja auch, Ausländer gegen Nationale und Nationale gegen Ausländer zu hetzen und so weiter, damit das Volk den Hass, den Ihr in ihm aufbaut, dann unter sich auslässt.

Und nun willst Du hier den Moralisten spielen, ja? Ei, wie fein!

Ihr Satanisten? Du schiebst Leute wohl gern in eine Schublade.
Ich spiele auch keinen Moralisten, ich hinterfrage lediglich deine Aussagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Die beiden Pole von Politik: Anarchie und Satanismus

Ausgelebter Hass wirkt zerstörerisch und kommt früher oder später wieder auf den Auslöser zurück.

Ich spreche Hass keinen Sinn ab, denn m.E. muss alles, was existiert, Sinn haben. Und schon gar nicht sage ich, dass Hass geschluckt werden muss oder soll. Das steht ja auch nirgends.

Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich mich über Satanisten aufrege, dann fresse ich den Hass nie in mich hinein, ich prügle dann solange auf die Satanisten drauf, bis der Hass weg ist. Das ist nicht selbstzerstörend, im Gegenteil. Das sagen auch alle Widerstandkämpfer, die ich kenne.

Hass ist meiner Ansicht nach eben nicht die notwendige Reaktion auf Unrecht. Hass führt zu Gegenhass. Wäre dies die notwendige Reaktion, gebe es nur noch Hass auf der Welt.

Wenn Du mir grundlos ins Gesicht schlagen wolltest, dann würde ich Dich sehr arg verbeulen. Danach wärest Du mir nicht böse, weil Du wüsstest, das Du zurecht geprügelt wurdest.

Ich habe hinreichend erklärt, dass und weshalb Du ein Satanist bist, Deine dummes Gerede über Hass hat Dich endgültig entlarvt.

Du kannst nun hier schreiben, was Du willst, ich sehe mir dann nur noch an, ob etwas Gescheites dabei ist, wenn nicht, gibt es keine Antwort mehr von mir.

Von Deiner Sorte gibt es wie Sand am Meer, meine Zeit ist viel zu kostbar, um sie mit 08/15-Kretins der SS-Satanisten zu verplempern.

Eine Chance hast Du noch: Welche Reaktion auf Unrecht empfiehlst Du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben