• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Zensurmethoden in den sozialen Medien werden immer dystopischer!

Nö, weil sie die Regeln, unter denen ihnen die Teilnahme an diesem Dienst gestattet war, missachteten.
Die Community-Regeln der Online-Dienste sind zum Teil sehr restriktiv. :(
Aber seitdem Twitter dem libertären Elon Musk gehört, ist es dort viel besser geworden.
Man merkt richtig, wie die User dort die neu gewonnene Freiheit genießen.
Ist aber trügerisch, denn nationale Gesetze der einzelnen Länder sind immer noch wirksam.
 
Werbung:
https://www.**************/freiheit...faktenchecker-ist-gekauft-und-kompromittiert/
Wieder sehr gute *Offenbarungen*

Aus diesem Link:
"Wir haben lange Zeit zwischen «zivil» und «militärisch» unterschieden. Doch in der «Zivilgesellschaft» gibt es eine ganze Reihe vom Militär finanzierter Gruppen, die sich mit denen, die sich für Menschenrechte und bürgerliche Freiheiten einsetzen, vermischen und verschmelzen und eins werden. Graphika arbeitet auch für Amnesty International und andere Menschenrechtsaktivisten. Wie sind diese Dinge miteinander vereinbar? Was ist das für ein moralisches Abdriften?"

-!!!
 
Wieder sehr gute *Offenbarungen*

Aus diesem Link:
"Wir haben lange Zeit zwischen «zivil» und «militärisch» unterschieden. Doch in der «Zivilgesellschaft» gibt es eine ganze Reihe vom Militär finanzierter Gruppen, die sich mit denen, die sich für Menschenrechte und bürgerliche Freiheiten einsetzen, vermischen und verschmelzen und eins werden. Graphika arbeitet auch für Amnesty International und andere Menschenrechtsaktivisten. Wie sind diese Dinge miteinander vereinbar? Was ist das für ein moralisches Abdriften?"

-!!!
Jaja, so wie du mit den Neonazis und identitären gemeinsam gegen Masken- und Impfpflicht gegrölt hast ?
 
Solche Bogs.......
Egal welche das sind: - 'Bogs' are boots for walking - not for talking!
Natürlich wird es eventuell auch Mitglieder eines Forums geben, die einen "Stiefel daherreden um weiterzukommen" !? ......... ;)

Ein 'Weiterkommen' in vernünftigen logischen Schritten soll dabei offenkundig verhindert werden, - hilfsweise 'notfalls' auch mittels geistvoller 'Verhinterung' !? o_O
>> " When i try open my site, some chrome browsers give me this warning:
" The site you just tried to visit looks fake." <<
Mit Zensurmethoden werden wir wohl leben müssen, solange die Medien Sprachbegriffe bevorzugt mit politisch verdrehten Polarisationsfilterbrillen zu analysieren und/oder zu banalisieren versuchen.....

Ein Schelm wer Böses dabei denkt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zensurmethoden vermögen durch falsche Falsifizierbarkeit ihre eigenen Hypothesen oftmals so aufs Kreuz zu legen als sei nichts gewesen!

In meinem 20.000-sten (Vor-)Beitrag Nr.152 hier im Denkforum bringe ich meine Betroffenheit über meine eigene Zensurmethode zum Ausdruck:

Ein zwischen den Vorsokratikern und den Nachsokratikern argumentierender Vertreter einer Sokratischen Methode meint hierzu selbstkritisch:

Bestimmte funktionssprachlich auto-falsifizierbare Quadrupel-Paare ermöglichen 8-tungsfach allen widerlegbaren Hypothesen
diesen einen passenden Hänger zu verpassen und/oder einen Ständer als Standpunkt zuzulassen, so, als sei so aber nichts gewesen.
Mit Zensurmethoden werden wir wohl leben müssen, solange die Medien Sprachbegriffe bevorzugt mit politisch verdrehten Polarisationsfilterbrillen zu analysieren und/oder zu banalisieren versuchen.....

Ein Schelm, der Böses dabei denkt ?
Wichtige Selbstzensur:
Mit meiner *Zen-Sure-Methode* weise ich als Betroffener jeden Hintergedanken zurück, wo das geringste Gedankendifferential brachial brach liegt. ;)
 
Werbung:
Ist "Infosperber" nicht eine der Schrottquellen, die User Grimm häufig zitiert?
Solche Bogs haben sich noch nie an journalistische Tugenden gehalten. :(
Genau darum geht es eben: Der "Infosperber" zensiert und sperrt einen User, weil er nicht im Sinne von "Infosperber" geschrieben hat, aber klagt gleichzeitig über Zensur in den Medien. Das wollte doch dieser DDR-Nostalgiker uns vorgaukeln.
 
Zurück
Oben