• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Zensurmethoden in den sozialen Medien werden immer dystopischer!

Liebe Freunde,





leider hat man mir den Vertrag für meine Webseite gekündigt.


Das bedeutet, dass ab übermorgen diese Seite tot ist.






Für genehmere Informationen wendet euch bitte an die öffentlich-rechtlichen Informationsquellen.

 
Werbung:
>> "Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing" >> !?
......weil Demokratie sich mit Meinungs- und Pressefreiheit nicht verträgt. Beide stehen miteinander auf Kriegsfuß.
Dieses Argument in gemeinsamen Rückschlüssen lasse ich hier partout nicht gelten,
weil gerade der Begriff "miteinander auf dem Kriegfuß stehen" vereint alle Welten.

Ein heile-Welt-Demokratie gibt es nur im zeitigen para-ökonomischen Vorübergehen,
wo negative Eingänge negativen Ausgängen für eine gute Weil entgegenstehen.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein privates Unternehmen wie Youtube kann jederzeit entscheiden, wen oder was man auf seiner Plattform duldet, dafür hat es bestimmte Regeln aufgestellt und wenn es der Meinung ist, ein Teilnehmer oder eine Gruppe hält sich nicht daran, fliegt der eben raus.

Das hat mit Zensur nicht das Geringste zu tun.

Und dass dieses österreichische Neofaschistenpack erst mal vorübergehend gesperrt ist halte ich für eine gute Nachricht.
 
Zurück
Oben