• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Naturrecht

AW: Das Naturrecht

....... hoffentlich beginnen sich die Menschenkinder beim Anblick Ihrer Affenlaudatio nicht zu fürchten.

MfG Zeili

Menschenskind! - Genau dies tue ich, weil ich hier im Forum in diesem Diskussionstrang erkennen muss, dass der Menschenaffe einen Vogel hat.

Woran soll ich mich da noch innerhalb eines verlässlichen Gattungsspezifikums halten, erlaube ich mir irritiert nachzufragen, ohne diese Affenbande hier erschrecken zu wollen? ;)

Bernies Sage
 
Werbung:
AW: Das Naturrecht

Menschenskind! - Genau dies tue ich, weil ich hier im Forum in diesem Diskussionstrang erkennen muss, dass der Menschenaffe einen Vogel hat.

Woran soll ich mich da noch innerhalb eines verlässlichen Gattungsspezifikums halten, erlaube ich mir irritiert nachzufragen, ohne diese Affenbande hier erschrecken zu wollen? ;)

Bernies Sage

ein schlechtes gewissen kann einen erschrecken machen und gorilla mit vogel kann gefährlich sein:kuss5:
 
AW: Das Naturrecht

Menschenskind! - Genau dies tue ich, weil ich hier im Forum in diesem Diskussionstrang erkennen muss, dass der Menschenaffe einen Vogel hat.

Woran soll ich mich da noch innerhalb eines verlässlichen Gattungsspezifikums halten, erlaube ich mir irritiert nachzufragen, ohne diese Affenbande hier erschrecken zu wollen? ;)

Bernies Sage
Schreiben Sie, Bernies Sage, ruhig hin und wieder auch etwas Schönes, wie:

Ich bin der gleichen Meinung wie plotin,​

oder etwas Interessantes, wie:

Ich bin plotin.​

Zeili
 
AW: Das Naturrecht

................

Ich bin der gleichen Meinung wie plotin,​

...........

Zeili

Ich halte es da eher mit *Sir Winston S. Churchill*,
der ganz grandios erkannte, dass
< wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind,
einer von Ihnen überflüssig ist >


Nun lieber Zeili, Du bist doch etwa nicht auch meiner Meinung? :)

Also, womit begründet Du Deinen ganz persönlichen *'com-plotin'*,
nun gib mal 'Futter bei die Fische',
damit wir die Entwicklung des Naturrechtes
im learning by doing self-assertiveness
genauestens zu verfolgen vermögen.

Bernies Sage​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Naturrecht

Schreiben Sie, Bernies Sage, ruhig hin und wieder auch etwas Schönes, wie:

Ich bin der gleichen Meinung wie plotin,​

oder etwas Interessantes, wie:

Ich bin plotin.​

Zeili

.....Waren "Sie" etwahr schon zu so "früher Stunde" am "Getränkeschrank?" Sie "wissen" doch, dass ihnen das..... "nicht gut tut!".....

meint m.f.g plotin
 
AW: Das Naturrecht

.....Waren "Sie" etwahr schon zu so "früher Stunde" am "Getränkeschrank?" Sie "wissen" doch, dass ihnen das..... "nicht gut tut!".....

meint m.f.g plotin
"Etwahr" ist eine interessante Wortneuschöpfung. Nein, ich war nicht am Getränkeschrank. Welche "ihnen" meinen Sie denn ? Die Atheisten ?

Neugierig Zeili
 
Werbung:
AW: Das Naturrecht

"Etwahr" ist eine interessante Wortneuschöpfung. Nein, ich war nicht am Getränkeschrank. Welche "ihnen" meinen Sie denn ? Die Atheisten ?

Neugierig Zeili

....."Ich werte" Ihren Beitrag als; "Ihrem alter geschuldet!".....

.....Was haben die "Atheisten" mit Ihren "Trinkgewohnheiten" zu tun? Zumal sie, wohl wissend, von "Atheisten" und vom "Atheismus" keinerlei Ahnung haben, außer jenem Schmonzens den die "Informationsfernen" so gerne von sich geben!.....

meint m.f.g. plotin
 
Zurück
Oben