Die Welt ist ein Ort der Kontrolle. Arbeit dient nicht dem schönen Leben sondern ist ein Mittel um die Menschen am Aufwachen zu hindern. Die Menschheit schläft weiter vor sich hin.. gefangen im Arbeitsrad. Die Menschen suchen nach Erlösung aber sind zu begrenzt auch daraus Lösungen zu bauen..die Menschen kennen nur die Arbeit als Gefängnis und Halt. Das Leben ist schön, aber wenn du dauernd Abarbeiten sollst, dann nicht . Das Leben ist ein Geschenk , aber die Arbeit verweist auf das Müssen.. ist das Credo der narzisstische bipolaren Modernistik.
Ich wollte eigentlich deinen Beitrag nicht so kommentieren, wie er es verdient hätte, - allein schon wegen deiner Situation - aber du scheinst alle auszulachen, die einer ordentlichen Arbeit nachgehen, die ihnen nicht nur Wohlstand ermöglicht, sondern auch unser Sozialsystem finanziert.
Dein Emoji unter meinem Kommentar zeigt, dass dir das nicht bewusst ist.
Denk darüber nach: wenn viele die Arbeit so empfinden würden wie du, dann hättest du ein massives Problem mit deinem Lebensunterhalt. Mach ihnen also ihre Arbeit nicht madig, denn das geht am Ende auf deine Kosten.