• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wenn an Homosexualität nicht dabei wäre,

AW: Wenn an Homosexualität nicht dabei wäre,

weshalb empfindet man als Hetero dann überhaupt eine
Aversion dagegen?

(gegen Homosexualität als solcher; nicht gegen einen homosexuell empfindenden Menschen)


Weil meistens dahinter eine eigene uneingestandene Betroffenheit zu finden ist.

Seit dem Kinsey-Report wissen wir, dass es ungefähr 5% echte Homosexuelle und ungefähr 5% echte Heterosexuelle gibt. Der ganze Rest liegt irgendwo dazwischen - und nicht etwa nur in der Mitte! - Es gibt 20%, es gibt 40 und 75%ige, und wer weiss was noch mehr. Und welcher 55-prozentige Hetero kann es sich schon eingestehen, dass ihm noch immer respektable 45% der gleichgeschlechtlichen Seite zustehen, hat man doch zuhause Frau und Kinder. - Was würden die nur denken - sofern man überhaupt bereit ist, solches Denken zuzulassen.

Von wegen: was nicht gedacht wird, was nicht denkerisch durchdrungen wird, wird zum Tummelplatz alles Bösen, von Vorurteilen und Verdächtigungen.

Nicht der Schwule hat eine schmutzige Phantasie sondern jener, der sich seinen Anteil an der Neigung zum eigenen Geschlecht nicht eingestehen kann. Ständig dreht sich das ins Unbewusste abgedrängte (schlechte) Gewissen (woran er übrigens selber schuld ist, weil er nicht wahr haben will, was in Gottes Namen wahr ist) um die eine Sache und merkt nicht, dass jeder nicht gedachte Gedanke zum Tummelplatz des Bösen wird, einem Bösen, das zuerst einmal die eigene Seele zermartert, welche alsdann den eigenen Schmerz auf potentielle Opfer projiziert.

So liegen die Dinge! - Also ...

Jeder nicht gedachte Gedanke wird zum Brutplatz des Bösen!

Da hab ich den Hitler doch sehr in Verdacht, dass seine Rolle, unter anderem, vor dem Hintergrund einer verdrängten Homosexualität zu erklären ist. - Seine Gestik, die ausnahmsweise einmal nicht vorgespielt ist, zeigt ihn immer wieder als einen verkappten Schwulen, der den starken Mann vorstellen möchte. - Er ist also gerade das Gegenteil von einer Ich-gewordenen Individualität, oder einfacher, er besitzt keinerlei Selbstbewusstsein und spielt als ein schlechter Schauspieler sich selber und der Welt eine schlecht gespielte Rolle vor.


... und dann noch wegen "Zungenkuss" - Na, ich schaue auch nicht in fremde Betten. - Und ausserdem: wenn zwei mir nicht sympathische Menschen es tun, so bin ich auch nicht entzückt. Daher schaue ich erst gar nicht hin!

So einfach liegen die Dinge!
 
Werbung:
Wenn es die Sexualität nicht gäbe, müsste man das Wetter erfinden.

Im Prinzip ja, aber man muß dabei schrittweise vorgehen. Aristoteles stellte die Frage nach dem natürlichen Ort und so könnte man fragen, wo sich der natürliche Ort des Wetters befindet, wie man ja auch fragen kann, wo der natürliche Ort der Spermien ist, so diese zur Frucht einen Beitrag leisten sollen. Ist der Boden der Tatsachen als natürlicher Ort geduldet, kann man das Thema auch wetterphilosophisch angehen, den Analverkehr unabhängig vom Geschlecht betrachten und ein Hoch darauf jubeln.

Eine überaus natürliche Einrichtung zur Feststellung der Analverkehrstauglichkeit ist der Darmdurchbruch.

Behelf: http://www.heilpraxisnet.de/krankheiten/darmdurchbruch.php
 
AW: Wenn an Homosexualität nicht dabei wäre,



Aversionen, egal gegen was, sind das Ergebnis einer Konditionierung.

Ich habe eine schreckliche Aversion gegen Katzenscheiße. - Würde ich Katzenscheiße mit Genuss auflecken können, wenn mir jene Aversion wäre nicht anerzogen worden? -
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wenn an Homosexualität nicht dabei wä
Aversionen, egal gegen was, sind das Ergebnis einer Konditionierung.

Als geistloser Materialist muss man dem Aberglauben erliegen, der Mensch sei einzig das Produkt seiner Umgebung. Wenn man ihm sowohl einen ur-gesunden biologischen Selbsterhaltungsmechanismus als auch eine selbst-bewusste Individualität abspricht, die selbst-eigenen Entwicklungs- und Werde-Prinzipien folgt, gibt es freilich - notwendig! - keine andere Erklärung.

Was aber, wenn bei Paranormo keinerlei pädagogische oder sonstige Beeinflussung vorliegen sollte? - Worauf wäre seine Aversion gegen Homosexualität dann zurückzuführen? -
 
Werbung:
Zurück
Oben