• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholische Kirche: Gleichstellung von Mord und Homosexualität

Daß jedes Wort (Achse, Konzentration ...) mit Blick auf das 3. Reich gesehen wird, sei erlaubt: aber in der Sache führt das zu gar nichts.

Bitte, ich habe keine einzige Minute an das Dritte Reich gedacht!

Gemeint ist: Kampf der illegalen Immigration

Meine Überlegung war, und ist meistens so:
Was, wenn meine Familie
i l l e g a l
flüchten muss?
Und darum kommt mir auch bei Sebastian Kurz immer mehr seine ach sooo "christliche" Haltung in den Sinn!
(sowie bei den den "Christen" im Link von Walter - hier, oben)
 
Werbung:
...
Meine Überlegung war, und ist meistens so:
Was, wenn meine Familie
i l l e g a l
flüchten muss?
Und darum kommt mir auch bei Sebastian Kurz immer mehr seine ach sooo "christliche" Haltung in den Sinn!
(sowie bei den den "Christen" im Link von Walter - hier, oben)

Auch das allerchristlichste Österreich (9 Mio. Einwohner) ist ab einer bestimmten Anzahl von Flüchtlingen überfordert und ab dann muss ausgegrenzt werden. Kein Gerede ändert daran irgendetwas und Fluchtgründe sind ohne Bedeutung. Es ist auch gleichgültig, wie hoch die Moral der Österreicher oder die der Flüchtlinge ist.
 
Zitat von Frischling: Die Bosse der Kirche in ihren prunkvollen Bischofspalästen verhöhnen diese Forderungen in aller Öffentlichkeit,

Alter Hut, daß die da oben etwas anderes machen, wollen, als die da unten - nichts Spezifisches für das Christentum.

Kennst Du die Forderungen Jesus an die Verkünder seiner Lehre? Etwa diese:

„Umsonst habt ihr empfangen, umsonst gebt. Verschafft euch nicht Gold noch Silber noch Kupfer in eure Gürtel, keine Tasche auf den Weg, noch zwei Unterkleider, noch Sandalen, noch einen Stab; denn der Arbeiter ist seiner Nahrung wert.“ (Matth. 10, 8 -10)

Setzt Du Dir trotzdem diesen „alten Hut“ auf und tolerierst das Vorgehen der Kirchenbosse? Die da OBEN, etwa die Fürsten von Gottes vorgelogenen Gnaden, können sich inzwischen nicht mehr alles so erlauben, wie früher. Das wurde aber nicht erreicht, in dem man alles tolerierte, was die da OBEN gemacht haben!
 
"Wenn die Mutter später erneut mit einem Jungen schwanger wird, können laut der Theorie die Antikörper die Plazentaschranke überwinden und das ungeborene Kind beeinflussen. Daher gebe es eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass der zweite Sohn schwul wird."

Das kann im besten Fall nur eine Halbwahrheit sein, immerhin gibt es auch Schwule, die keinen großen Bruder haben.

Mit dem Link wollte ich nur darauf hinweisen dass die Ursachen der Homosexualität noch nicht eindeutig festgestellt wurden.

Ich kann es mir auch noch nicht erklären, warum mich starker Ekel überkommt, wenn ich Männer sehe die sich gegenseitig sexuell betätigen. Da ich areligiös aufgewachsen bin, kann es keine religiösen Gründe haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben