• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wenn an Homosexualität nicht dabei wäre,

Werbung:
AW: Wenn an Homosexualität nicht dabei wäre,

weshalb empfindet man als Hetero dann überhaupt eine
Aversion dagegen?

Du empfindest eine Aversion? Wahrscheinlich deshalb, weil sie Dir anerzogen wurde. Wenn Du es wirklich möchtest, kannst Du Dir die Aversion wieder abtrainieren. :)
 
AW: Wenn an Homosexualität nicht dabei wäre,

Alte Volksweisheit:

... ein bißchen bi - schadet nie ...


PS: Nur allein die Homo-Tour - ist wider der Natur :schaf:
 
AW: Wenn an Homosexualität nicht dabei wäre,

Triebe sind natürlich. Was sich dagegen richtet, empfindet man als abstoßend.

Wie auch immer, paranormo leidet an einer Aversion und ich wollte ihm/ihr Mut machen, sie loswerden zu können. Wenn auch Du eine Aversion hast, dann natürlich auch Dir. :)
 
AW: Wenn an Homosexualität nicht dabei wäre,

"Triebe" können auch recht persönlich sein, bspw.:

... ohne Liebe keine Triebe ...

... wo viel Liebe ist, liegt der Trieb bald auf dem Mist ...

... hast du endlich Liebe, fallen weg die Triebe ...


weihnacht9.gif
:schaf:
 
AW: Wenn an Homosexualität nicht dabei wäre,

Wie auch immer, paranormo leidet an einer Aversion und ich wollte ihm/ihr Mut machen, sie loswerden zu können. Wenn auch Du eine Aversion hast, dann natürlich auch Dir. :)

paranormo hat nicht geschrieben, dass er darunter leidet. Abneigungen sind normal, sie helfen zu erkennen, was einem gut tut und was nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben