• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neueste Aktivitäten

  • hylozoik
    hylozoik antwortete auf das Thema Sprüche, Weisheiten, Zitate.
    DAHER: Ich bin Frutarier. Daher mag auch keine tierischen Fleisch(fr)esser. Vom Tod Anderer zu leben ist widerlich ... :schnt:
  • Amoebe
    Das wo scheint interessant,...
  • LichtderWelt
    Willst du dein Reden vor Ausrutschern bewahren, dann achte darauf: Zu wem, von wem, wie, wann, und wo du sprichst...
  • F
    FreniIshtar reagierte auf den Beitrag von Bernies Sage im Thema Revival mit Like Like.
    Bahnhof bedeutet ANKUNFT. Zurückziehen bedeutet ABFAHRT. Manche Leute sehen sogar in einem anfahrenden Parallelzug den "Bahnsteig...
  • F
    FreniIshtar antwortete auf das Thema Sprüche, Weisheiten, Zitate.
    Katze a la Muzmuz Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. Marie von Ebner-Eschenbach
  • F
    FreniIshtar reagierte auf den Beitrag von Mainlaender im Thema Veganes Argument mit Like Like.
    Die Abschaffung der Sklaverei hat den Sklaven ja auch nur geschadet. Du ignorirst, dass es sich trotzdem scheiße anfühl zu leiden...
  • F
    FreniIshtar antwortete auf das Thema Russland greift Ukraine an.
    Wer Männer dazu verpflichtet, dass sie sich "gefälligst" dem Tod an einer Front gegenüber stellen müssten der tritt das Menschenrecht...
  • Mainlaender
    Mainlaender antwortete auf das Thema Veganes Argument.
    Die Abschaffung der Sklaverei hat den Sklaven ja auch nur geschadet. Du ignorirst, dass es sich trotzdem scheiße anfühl zu leiden...
  • LichtderWelt
    behauptest du: ›Ich habe nichts getan! Gott wird schon nicht länger zornig auf mich sein!‹ Aber glaub mir, ich werde dich vor Gericht...
  • LichtderWelt
    Hiob sprach: Wenn ich sage: Ich will meine Klage vergessen, will mein Angesicht glätten und mich erheitern, so bangt mir vor allen...
    • heil nur jesus.jpg
  • M
    Muzmuz antwortete auf das Thema Veganes Argument.
    Was du hier eigentlich verteufeln willst, ist der Humanismus. Wörtlich greifst du aber den Speziesismus an (dass Mensch und Tier...
  • M
    Muzmuz antwortete auf das Thema Veganes Argument.
    Nein. Sondern der Eingriff, der bei oberflächlicher Betrachtung Leid zu verringern scheint, tut es bei tiefergehender Betrachtung nicht...
  • M
    Muzmuz antwortete auf das Thema Sprüche, Weisheiten, Zitate.
    Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse. Alte Weisheit
  • M
    Muzmuz antwortete auf das Thema Klimawandel.
    Du hast hier nicht weiter gedacht. Ich zeigte auf, was mit dem ersparten Geld in der Realität passieren wird. Du hingegen hast denkbare...
  • M
    Muzmuz antwortete auf das Thema Klimawandel.
    Ein Tempolimit ist ja ein Verbot, eine gewisse Geschwindigkeit zu überschreiten. Niemand hat Gegenteiliges behauptet. Aber in...
Zurück
Oben