• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bojowalds Theorie

Dr Amoebius schrieb:
...
Da es kein Buch über den U(h)rknall gibt,
kann ich auch niemandem ein solches Buch schmackhaft machen ...

... ooh, das ist aber echt schade !

Naja, dann machst du der Ellemaus halt ein Buch über die U(h)rkraft
schmackhaft, sie wird dir diese kleine Abweichung von meiner ursprünglichen
Anregung sicher nicht verübeln (du kannst ja den Alois Alzheimer als Ausrede
ins Spiel bringen).


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Werbung:
AW: Bojowalds Theorie

... ooh, das ist aber echt schade !

Naja, dann machst du der Ellemaus halt ein Buch über die U(h)rkraft
schmackhaft, sie wird dir diese kleine Abweichung von meiner ursprünglichen
Anregung sicher nicht verübeln (du kannst ja den Alois Alzheimer als Ausrede
ins Spiel bringen).


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <


Da ich das :buch: U(h)rkraft selbst geschrieben habe, werde ich mich hüten, es irgendjemand "schmackhaft" zu machen - zumal dieses Buch eh`zu nichts führt ...:rollen:
 
AW: Bojowalds Theorie

Meines Erachtens umschifft Bojowalds Idee, soweit ich sie kapiert habe, eher die spannenden Fragen, als sie zu klären.

Entscheidend ist doch, wo der ganze Krempel herkommt, nicht ob und wie oft er wieder aufbereitet wurde.
 
AW: Bojowalds Theorie

Meines Erachtens umschifft Bojowalds Idee, soweit ich sie kapiert habe, eher die spannenden Fragen, als sie zu klären.

Entscheidend ist doch, wo der ganze Krempel herkommt, nicht ob und wie oft er wieder aufbereitet wurde.

Was meinen Sie mit "der ganze Krempel" ...:dontknow:

:ironie: Hoffentlich nicht :dontknow: - sich selbst ...:lachen:
 
AW: Bojowalds Theorie

Das Zeug aus dem alles besteht.
Nenn es Materie-Energie-Konglomerat oder wie auch immer, ändert ja nichts.
 
Werbung:

Wie man in den Bojowald hineinruft, ...

Pirroge schrieb:
Meines Erachtens umschifft Bojowalds Idee, soweit ich sie kapiert habe,
eher die spannenden Fragen, als sie zu klären.

Entscheidend ist doch, wo der ganze Krempel herkommt,
nicht ob und wie oft er wieder aufbereitet wurde.

Pirroge,
Naturwissenschafter erforschen, wie ein Krempel beschaffen ist und wie er wirkt,
aber nicht wozu oder warum er existiert.

Abgesehen davon, wird auf diese Frage von der Urknall-Religion
ganz gewiss keine zufriedenstellende Antwort gegeben.

Oder meinst du etwa, das Dogma "aus einer Singularität"
sei eine zufriedenstellende Antwort?


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gefragt werden. <

 
Zurück
Oben