• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

alles ist nicht und nichts ist alles?

AW: alles ist nicht und nichts ist alles?

Ich bitte aber zu beachten, dass zwischen
1. Daten 2. Information(en) 3. Wissen 4. Bedeutung sog."Welten" liegen, was aber nichts macht ...:clown2:
Der blaue moebius
 
Werbung:
AW: alles ist nicht und nichts ist alles?

Ich bitte aber zu beachten, dass zwischen
1. Daten 2. Information(en) 3. Wissen 4. Bedeutung sog."Welten" liegen, was aber nichts macht ...:clown2:
Der blaue moebius


Hm, was genau verstehst du unter Bedeutung?
Ich finde es ziemlich schwer zu fassen - obwohl es für mich ganz wichtig ist, welche Bedeutung ich dem, was ich erfahre, zuweise.... :confused:
 
AW: alles ist nicht und nichts ist alles?

1. Hm, was genau verstehst du unter Bedeutung?
2. Ich finde es ziemlich schwer zu fassen - obwohl es für mich ganz wichtig ist, welche Bedeutung ich dem, was ich erfahre, zuweise.... :confused:

Zu 1.:
Ich verstehe doch eh' nur - nichts ...:clown2:
Zu 2.:
Jede(r) hat halt die Probleme, die sie(er) hat...
Der blaue moebius
 
AW: alles ist nicht und nichts ist alles?

Zu 1.:
Ich verstehe doch eh' nur - nichts ...:clown2:
Zu 2.:
Jede(r) hat halt die Probleme, die sie(er) hat...
Der blaue moebius


Es hätte mich wirklich - durchaus positiv - überrascht, wenn ich eine befriedigende Antwort von dir erhalten hätte! :zunge3:
Wenn du wirklich nur nichts verstehst, möchte ich dich nicht im All-Tag erleben! :D
Ok,ok, brauchst mich nicht darauf hinzuweisen, dass diese Gefahr gar nicht besteht - das weiß ich selber! :lachen:


LG

EarlyBird :)
 
AW: alles ist nicht und nichts ist alles?

1. Es hätte mich wirklich - durchaus positiv - überrascht, wenn ich eine befriedigende Antwort von dir erhalten hätte! :zunge3:
2. Wenn du wirklich nur nichts verstehst, möchte ich dich nicht im All-Tag erleben! :D
.....

LG

EarlyBird :)

Zu 1.:
Mich auch ...:clown2:
Zu 2.:
Aber ich mich selbst schon ...:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius
 
AW: alles ist nicht und nichts ist alles?

... aber welche modernen Medikamente HEILEN denn?

Alle, es kommt auf die Wahrnehmung des Patienten an genau wie beim Lesen.
Jede "chemische Keule" kann den Selbstheilungsprozess in Gang bringen genauso wie Hand auflegen oder ein Schluck Wasser,
es geht darum die Stoffwechselvorgänge im Gehirn so zu beeinflussen, dass Neues möglich wird und somit Heilung.
 
AW: alles ist nicht und nichts ist alles?

Alle, es kommt auf die Wahrnehmung des Patienten an genau wie beim Lesen.
Jede "chemische Keule" kann den Selbstheilungsprozess in Gang bringen genauso wie Hand auflegen oder ein Schluck Wasser,
es geht darum die Stoffwechselvorgänge im Gehirn so zu beeinflussen, dass Neues möglich wird und somit Heilung.

die Schere im Kopf der Menschen öffnet sich immer weiter, weshalb immer größere Teile der Bevölkerung von ihrer Intelligenz abgeschnitten sind. Echte Stoffwechselprozesse werden immer mehr von der bargeldlosen Unterschicht verdrängt, wodurch eine stets wachsende Oberschicht ihres Existenzminimums an Leid beraubt wird. Wir brauchen eine Patentierung des chemischen Keulens von ausländischen Gehirnen. Sozial ist, was Neues schafft. Freude durch Motorkraft. Fraglich ist, was Merkel rafft...

Der Rote Baron
 
AW: alles ist nicht und nichts ist alles?

Alle, es kommt auf die Wahrnehmung des Patienten an genau wie beim Lesen.
Jede "chemische Keule" kann den Selbstheilungsprozess in Gang bringen genauso wie Hand auflegen oder ein Schluck Wasser,
es geht darum die Stoffwechselvorgänge im Gehirn so zu beeinflussen, dass Neues möglich wird und somit Heilung.


Da bin ich nicht so überzeugt - ich kenn einfach zuviele Leute, die chronisch krank sind - durch ständige Medikamenteneinnahme und kenne einige, die genau dann gesund wurden, als sie den ganzen Kram entsorgten und nichts mehr einnahmen!
 
Werbung:
Zurück
Oben