• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stephen Hawkings Lügen aufdecken

.

Das ' Teilchen ' sagt gar nichts über sich selbst aus, -
ausgenommen 'das Joachim-Stiller-Teilchen' ! :D

.​
 
Werbung:
Weil ein Teilchen nicht beschleunigt wird, wenn es sich von seinem Partner trennt...

Das is eine verquere Denke: Du verwechselst praktisch Planeten mit Photonen. Es gibt vermutlich auch gar keine "Partner", sondern nur den Energieerhaltungssatz. Wenn ein Teilchen "erzeugt" wird muss vermutlich sein Antiteilchen ebenfalls entstehen. ( Seltsamerweise gab es aber mal die Situation in der auf eine Milliarde Antiteilchen eine Milliarde+1 Teichen entstanden - also wir und alles was wir um uns herum wahrnehmen - wofür es aber immer noch keine Erklärung gibt)

Daher fällt es mit in das Schwarze Loch... Außerhalb des Ereignishorizonts heißt doch nicht, dass das Teilchen in jedem Fall entkommt... Es heißt nur, dass es theoretisch entkommen "könnte", wenn es auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt wird...

Noch einmal: Thermische Energie, die abstrahlt, beschleunigt sich nicht. Sie bewegt sich schlicht und ergreifend im Vakuum mit Lichtgeschwindigkeit. Das ist deren Wesensart.

Und das ist eben ausgeschlossen... Zumal da am Ereignishorizont überhaupt "gar keine" beschleunigende Kraft auf das Teilchen einwirkt... Das Teilchen fällt also wie sein Partner mit in das Schwarze Loch... Und aus die Maus....

Kann in das Schwarze Loch fallen - muss aber nicht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hawkingstrahlung ist definitiv eine Teilchenstrahlung...

"Definitiv " ist eine Form des descartschen Denkens, das ein russischer General dem Politbüro gegenüber mal auf folgende Formel gebracht hatte: "Natürlich kann man definieren eine Bürste sei ein Igel - nur Junge bekommen wird sie trotzdem nicht." Wenn Du z.B. Bewegungen im dreidimensionalen Raum programmierst, dann wirken diese Bewegungen nicht sehr echt, weil dreidimensionale mathematische (=geistige) Figuren nicht voneinander abprallen, wenn sie sich treffen. Also muss man umprogrammieren, damit diese Figuren den Anschein von Realität erwecken. Das heißt aber noch lange nicht, man wüsste dann auch, wie sich reale Objekte im realen Raum wirklich verhalten.

 
Erfahren wir hier Überlogisches über Logik und die Entstehung von Asymmetrien und Asymptoten, ohne die angeblichen Lügen von Stephan Hawking über weitere Lügner aufdecken zu müssen? ;)
(Seltsamerweise gab es aber mal die Situation in der auf eine Milliarde Antiteilchen eine Milliarde+1 Teichen entstanden - also wir und alles was wir um uns herum wahrnehmen - wofür es aber immer noch keine Erklärung gibt)
(Bingo! - Hierzu bedürfte es wohl der Erklärung
einer Entstehung von Lebensparadoxien
im weitesten und weisesten Auslegungssinne
einer atmosphärischen Norm als Muster eines Raumes? ;))​

Dies könnte möglich werden durch Deutung einer (dimensionslosen) Naturkonstanten
als "1 Teilchen" - unmittelbar daneben als faktisch unmögliches "Anti-Anti-Teilchen", -
repräsentiert als das, was man »Gott« in allerhöchster Effizienz bezeichnen könnte,
als Mit-Teilchen + Mittler-Teilchen + Ein-Teilchen
ur-räumlich in Triangulationen 'organ-o-logisch' dreiteilbar zugleich.​

Meines Erachtens vermag in einer allerersten Ursprünglichkeitsforum
die mathematische und die tatsächliche Überbestimmtheit der Logik
dieses seltsame "Gott-Teilchen" auch unterschwellig zu erklären,
über überlogische Niedertechnologien,
verfügbar über mehr Gleichungen als Unbekannte + 1 Beobachter
- kreativ, gerecht und gerächt zugleich -
in auto-systemisch Erkennbarem, -
aber auch in "Nicht-Erkennbranen",
zwischenzeitlich zugänglich und/oder abgehend
über existierende/ex-sistierend (fehlen dürfende) Triangulationen.​

Die JETZT-ZEIT wird ( ' ALL-SO ' ) immer eine Erklärung
für ' ETWAS ' doppelt ' GUT ' sein dürfen
(GUT = General-Unit-Theory).

ETWAS hat auch den 7. Tag in der Woche zum heutigen SONNTAG gemacht.

Schönen Sonntag als ' Sinntag ' wünsche ich allen! :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben