• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie und warum wird der Wähler von den Politikern betrogen?

AW: Wie und warum wird der Wähler von den Politikern betrogen?

Ich geb meine erste her, du kannst sie haben.

Und wie machen wir das?
Ich hab ja auch schon meine erste Staatsanghehörigkeit los und dafür brauchte ich nicht mal was zu tun. Was ich damals in meine private Rentenversicherung einzahlte ist jedoch futsch. Die großen streiten sich ums Geld und die Kleinen werden bemogelt. Ach ja kommt mogeln eigentlich von Mogul? Dann weiß ich warum hier Indogermanen leben, die herrschen immer noch und verkasteln uns wenn sie uns nicht bemoguln können.
 
Werbung:
AW: Wie und warum wird der Wähler von den Politikern betrogen?

Vielleicht betrügen sich sowohl Wähler, als auch Politiker insofern selbst, als es letzteren überhaupt nicht möglich ist im Namen und für erstere stets gute Entscheidungen zu treffen.

Können Erstere überhaupt Entscheidungen treffen ich glaube die bilden sich das nur ein.
Legen die Wähler nicht nur den Proporz fest wer sich die Taschen vollstopfen darf? Glauben sie das die dabei für sich eine Wahl treffen können?
Das einzige was der Wähler abbekommt das er für deren Interessen kräftig zahlen darf!
Wenn Steuern und Abgaben nicht reichen zahlt er für Birnenzwang und für den Umweltdudu damit wir alle keine Umwelt - Bösewichter sind.
Früher war das mit dem Ablaßhandel noch freiwillig heute zahlt man dafür Zwangsgeld, bei Strom Kraftstoff etc. pp. Die Zeiten werden halt auch immer schlechter.

Ich bin auf der Suche nach einem Thesenverfasser der das ganze dann an die Eingangspforte zum den bayrischen Landtag schlägt, sowie auf dessen Internetseite verbreitet.
Messias Strauß weiland Ministerpräsident von Bayern, wir warten auf deine Wiedergeburt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie und warum wird der Wähler von den Politikern betrogen?

Und wie machen wir das?
Ich hab ja auch schon meine erste Staatsanghehörigkeit los und dafür brauchte ich nicht mal was zu tun. Was ich damals in meine private Rentenversicherung einzahlte ist jedoch futsch. Die großen streiten sich ums Geld und die Kleinen werden bemogelt. Ach ja kommt mogeln eigentlich von Mogul? Dann weiß ich warum hier Indogermanen leben, die herrschen immer noch und verkasteln uns wenn sie uns nicht bemoguln können.

Tja, was der eine zuviel hat, hat der andere zuwenig. So ist das einmal im Leben.
Verkasteln "uns"? Wer ist uns? Nehme mal Fetzenköpfe an.
 
AW: Wie und warum wird der Wähler von den Politikern betrogen?

Und wie machen wir das?
Ich hab ja auch schon meine erste Staatsanghehörigkeit los und dafür brauchte ich nicht mal was zu tun. Was ich damals in meine private Rentenversicherung einzahlte ist jedoch futsch. Die großen streiten sich ums Geld und die Kleinen werden bemogelt. Ach ja kommt mogeln eigentlich von Mogul? Dann weiß ich warum hier Indogermanen leben, die herrschen immer noch und verkasteln uns wenn sie uns nicht bemoguln können.

Selber schuld. Ich hab denen sofort gesagt, wollt ihr wirklich das Geld von einem Idioten? Seitdem zahl ich nicht einmal Steuern.
 
Werbung:
Zurück
Oben