• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie und warum wird der Wähler von den Politikern betrogen?

AW: Wie und warum wird der Wähler von den Politikern betrogen?

erstens:
Ich stabilisiere mit meiner Nichtwahl weder die kleinen noch die großen Parteien.
zweitens:
es ist ist egal, ob kleinparteien oder großparteien das "Sagen" haben. Es ändert sich NICHTS.
Das Sagen haben die Industriellen und die Banken. Alles andere sind Muppets.
Gutbezahlte Muppets von Wählern wie du.

Lieber cannonier, so ist es nicht, denn Banken und Industrielle müssen ihr Geld auf den internationalem Markt verdienen. Da herrschen andere Gesetze als im Inland.
Diejenigen welche ihre Hauptgeschäfte im Inland betreiben sind dagegen die Übeltäter und die leben von unseren Lebenshaltungskosten! Wir sind deren Melkkühe!
 
Werbung:
AW: Wie und warum wird der Wähler von den Politikern betrogen?

3. Ansonsten liegst Du ja mit Deiner Strategie, nichts zu arbeiten, nichts zu kaufen und keine Steuern zu zahlen eh goldrichtig. Bald hast Du sie ausgehungert und sie können einpacken, die Industriellen, die Banker und die Muppets.
Nur die Inflation kann uns noch vor Überschuldung und Arbeitslosigkeit retten!
 
AW: Wie und warum wird der Wähler von den Politikern betrogen?

O.K. Dann bist Du "Wähler". Indem Du zu keiner Wahl gehst, stabilisierst Du die etablierten Parteien, denen es gerade recht ist, daß Du nicht hingehst, um unbequeme Kleinparteien zu wählen. Eine Wahlbeteiligung von 50, 30, 20 Prozent wirkt sich garnicht auf die Sitzverteilung aus und ist genau das Interesse derer, die auf den Sitzen sitzen. :)


Na, ich weiß nicht. Ich wähl schon wer weiß wie lange unbequeme Kleinparteien und nix tut sich. Ist doch Augenwischerei, selbst, wenn mal eine drankäme, die wird doch sofort unterwandert.
 
AW: Wie und warum wird der Wähler von den Politikern betrogen?

Es gabt aber darum, dass wenn du nicht wählen gehst, deine Stimme prozentual verteilt wird.
 
AW: Wie und warum wird der Wähler von den Politikern betrogen?

Na, ich weiß nicht. Ich wähl schon wer weiß wie lange unbequeme Kleinparteien und nix tut sich. Ist doch Augenwischerei, selbst, wenn mal eine drankäme, die wird doch sofort unterwandert.

Petra KELLY, von einem ehemaligen Bundeswehr-General , mit dem sie befreundet war, erschossenes Gründungsmitglied der GRÜNEN, sagte kurz nach dem Einzug der GRÜNEN in den Deutschen Bundestag:
"Wir GRÜNEN wollten die Macht verändern - und müssen nach kurzer Zeit feststellen, dass die Macht uns verändert hat."
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie und warum wird der Wähler von den Politikern betrogen?

Na, ich weiß nicht. Ich wähl schon wer weiß wie lange unbequeme Kleinparteien und nix tut sich. Ist doch Augenwischerei, selbst, wenn mal eine drankäme, die wird doch sofort unterwandert.

Wenn es mehr Leute täten, nicht nur wir beide ;) .... dann ... vielleicht .... :)
Besser, als nichtwählen, finde ich.
 
AW: Wie und warum wird der Wähler von den Politikern betrogen?

Petra KELLY, von einem ehemaligen Bundeswehr-General , mit dem sie befreundet war, erschossenes Gründungsmitglied der GRÜNEN, sagte kurz nach dem Einzug der GRÜNEN in den Deutschen Bundestag:
"Wir GRÜNEN wollten die Macht verändern - und müssen nach kurzer Zeit feststellen, dass die Macht uns verändert hat."


Auch das passiert. Die Unterwanderung der Grünen hab ich aber lokal selber mitbekommen. Wenn man nicht den ganzen Menschen wahrnimmt, fällt man leicht auf Phrasen rein! :rolleyes:
Ist aber sinnlos, drauf hinzuweisen, wer 's nicht sieht, sieht 's nicht. :(
 
AW: Wie und warum wird der Wähler von den Politikern betrogen?

Vielleicht betrügen sich sowohl Wähler, als auch Politiker insofern selbst, als es letzteren überhaupt nicht möglich ist im Namen und für erstere stets gute Entscheidungen zu treffen.
 
Werbung:
AW: Wie und warum wird der Wähler von den Politikern betrogen?

Vielleicht betrügen sich sowohl Wähler, als auch Politiker insofern selbst, als es letzteren überhaupt nicht möglich ist im Namen und für erstere stets gute Entscheidungen zu treffen.

Wie gut, dass dies der Lügenbaron aus Guttenberg nicht liest ...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben