• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was würde euch in einer Beziehung mehr verletzen?

AW: Was würde euch in einer Beziehung mehr verletzen?

ich dachte immer das mit der regel wäre nur was für frauen .....
die haben einen natürlichen bezug dazu .. mal abgesehen von den wirklich wichtigen skat- und fussballregulativen ...

Wahrscheinlich bietet es sich an, zwischen Regel und Regeln zu differenzieren ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Was würde euch in einer Beziehung mehr verletzen?

Dann verfolgst du sie halt nicht ... und hast keine (Alb)Träume.
Wieso dass denn? Seit dem ich wach geworden bin lebe ich in einem ständigen nie aufhören wollenden Alptraum! :bwaah: Immer wenn ich meine er ist zu Ende und alles nur ein schrecklicher Traum kommt eine neue Hiobsbotschaft. :bwaah:

Wahrscheinlich bietet es sich an, zwischen Regel und Regeln zu differenzieren ...:lachen::lachen:

Siehste cannonier, hier kannste lesen was ich meine! Die endlos Schleife bringt mal endlich einen gescheiten Geistesblitz macht aber alles durch sein zwanghaftes und damit krankes :lachen: kaputt und ist ganz einfach nicht kongruent. Ich habe schon längst die Hoffnung aufgegeben, dass er da endlich mal was kapiert. Da ist eben Hopfen und Malz verloren bei ihm.
Was er mit einer Hand aufbaut stößt er mit der anderen wieder um.
:schaukel: rg​

 
Zurück
Oben