Ä
Ich erinnere mich an eine Aussage von Anideos, das er gar nicht wissen will, wie ich das betrachte, denn sonst müsste er sich ja so ausdrücken, wie ich mich ausdrücke und das will er nicht. Wenn mir die genaue Wortwahl einfällt, benutze ich die Suchfunktion und klatsche es dir vor die Augen!
Wozu? Nur mir zu beweisen, dass du Anideos Rückmeldung nicht verstehen kannst oder willst? Geschenkt!
erstmal hat jeder Mensch eine Moral, sie zu leugnen, lässt den moralischen Kompass nur zum amoralischen Kompass mutieren. Deswegen halte ich viel von Ursachenforschung... je tiefer man eintauchen kann, desto besser kann man appellieren... aber tauchen... das könnte ja unangenehm sein...
Wenn du so viel von Ursachenforschung hältst, könntest du dich ja eines Tages tiefergehend damit befassen.
jede Welt ist real, eine Wirklichkeit. Punkt.
Es ist inzwischen bekannt, dass du nicht zwischen realen und herbeiphantasierten Welten unterscheidest. Nicht nötig, deine Auffassung noch einmal kundzutun.
Und dennoch schmeißt du Realität und Phantasieprodukte in einen Topf.
Wenn du Unwissen siehst, musst du dich eben so ausdrücken, dass ich was dazulerne... anders macht es keinen Sinn.
Ich glaube, es hat noch niemand rausgefunden, wie man sich ausdrücken müsste, sodass du etwas lernst.
Und es scheint, deine Lernunwilligkeit liegt mitnichten an irgendeiner Ausdrucksweise von Dritten. Insofern scheint
es, als ob du dies nur als eine Ausrede missbrauchst.
Äm, ich habe eine eigene Meinung und bin individuell, mir hat niemand etwas vorgezeigt.
Und dennoch imitierst du frenilshtar immer wieder.
Nö, es ist mir egal was du schreibst, ich diskutiere einfach nur, weil ich weiß, das diskutieren wichtig ist.
Wenn man diskutiert, ist es einem ganz und gar nicht egal, was der andere schreibt.
Einmal mehr zeigst du also, dass du nicht diskutieren willst. Auch hierin imitierst du frenilshtar.