• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was die AfD sagt und was sie meint

Die Realität ist ein Konsens
Google mal nach dem Begriff Konsens, da kommt sowas wie "Übereinstimmung der Meinungen", doch dazu muss man diskutieren... Doch da dich meine Wirklichkeit ja, wie du selbst sagst, nicht interessiert, wird es schwierig mit "Konsens"... und unterwerfen werd ich mich deiner Meinung garantiert nicht.

Werbung:
Google mal nach dem Begriff Konsens, da kommt sowas wie "Übereinstimmung der Meinungen", doch dazu muss man diskutieren... Doch da dich meine Wirklichkeit ja, wie du selbst sagst, nicht interessiert, wird es schwierig mit "Konsens"... und unterwerfen werd ich mich deiner Meinung garantiert nicht.
Für meine und deine Wirklichkeit muss sich die Realität nicht interessieren, denn sie ist nicht auf uns angewiesen.
Der Konsens entsteht auch nicht durch Diskussion, denn über Fakten braucht man auch nicht zu diskutieren. Eine Diskussion entsteht erst, wenn alternative Fakten ins Spiel kommen und die hatten wird zur Coronazeit zur Genüge. Und Trump schafft jetzt neue Fakten, die genauso überflüssig sind wie er selbst. Es ist wieder an der Zeit, der Realität ins Auge zu sehen, auch wenn es einem dabei schlecht wird. Auch Google ist KI gesteuert und liefert dir die Treffer, die zu dir passen und nicht die nackten Fakten.

Für meine und deine Wirklichkeit muss sich die Realität nicht interessieren, denn sie ist nicht auf uns angewiesen.
Die Realität? Ich bin ja auch der Meinung, das ich ein Unterbewusstsein besitze, dieses wiederum ein Unterbewusstsein besitzt, von dem ich "ein Teil" bin, somit ist "es" auf mich angewiesen und ich auf "es" 😂 😂 😂

Der Konsens entsteht auch nicht durch Diskussion, denn über Fakten braucht man auch nicht zu diskutieren.
Achja, was machen's denn, wenns auf andere Kulturen treffen? Gibt ja so viele auf diesen Planeten! 😂

Schuster bleiben's bei Ihren Leisten!

Die Realität? Ich bin ja auch der Meinung, das ich ein Unterbewusstsein besitze, dieses wiederum ein Unterbewusstsein besitzt, von dem ich "ein Teil" bin, somit ist "es" auf mich angewiesen und ich auf "es"
Dann viel Spaß mit deinen vielen Unterbewusstseinen. Eins davon ist gerade am Zug und du hast es nicht bemerkt.
Achja, was machen's denn, wenns auf andere Kulturen treffen? Gibt ja so viele auf diesen Planeten!
Ich habe mehrere Kulturen aus der Nähe kennengelernt, sie unterscheiden sich kaum von unserer. Alle glauben, die Richtige zu sein...
Schuster bleiben's bei Ihren Leisten!
Wem sagst du das...

Dann viel Spaß mit deinen vielen Unterbewusstseinen. Eins davon ist gerade am Zug und du hast es nicht bemerkt.
Schön das du mir wenigstens recht gibst.
Ich habe mehrere Kulturen aus der Nähe kennengelernt, sie unterscheiden sich kaum von unserer. Alle glauben, die Richtige zu sein...
😂"alle glauben die richtige zu sein"... jede Kultur ist richtig 😂:blume1: und auch ich war schon mit einem Moslem bestens befreundet, auch nur, weil ich mit Worten, Gestik und Mimik DISKUTIEREN konnte.
Wem sagst du das...
Heisst soviel wie, ich soll's mir selber sagen?

Das ist F A L S C H. Sowohl Anideos wie auch ich sind der Meinung, dass Demokratie etwas Gutes ist.
Und wir müssen dazu nicht diskutieren.

Netzfunde heute ... 👾 (c) https://tilmette.com/biographie.html

Anhang anzeigen 6938

Mitläufer bezeichne ich auch (manchmal) als "Schafe" und damit "Schafe" nicht verloren gehen (und "verlorene Schafe" richten meistens viel Unheil an) sind sie auf einen Hirten angewiesen, um nicht gewaltbereit zu sein. Stellt sich mir die Frage, wie lang gehören Schafe (von einem Hirten) gepflegt, damit man sie entlassen kann. Zu viel Aufwand? Denn irgendwo wartet mit Sicherheit ein Wolf auf das verlorene Schaf. Denn am Ende wenn es keinen Hirten findet, gerät das (verlorene) Schaf / der Mitläufer an einen Diktator und die Geschichte hat gezeigt, dass das auf keinen Fall sein darf.

Und ehrlich gesagt halte ich Frau Weidel nicht für einen "Hirten". Für Leute die an der Macht geleckt haben, ist es nur ein winziger Schritt, um ein Diktator zu sein, der die verlorenen Schafe führt.

Mitläufer bezeichne ich auch (manchmal) als "Schafe" und damit "Schafe" nicht verloren gehen (und "verlorene Schafe" richten meistens viel Unheil an) sind sie auf einen Hirten angewiesen, um nicht gewaltbereit zu sein. Stellt sich mir die Frage, wie lang gehören Schafe (von einem Hirten) gepflegt, damit man sie entlassen kann. Zu viel Aufwand? Denn irgendwo wartet mit Sicherheit ein Wolf auf das verlorene Schaf. Denn am Ende wenn es keinen Hirten findet, gerät das (verlorene) Schaf / der Mitläufer an einen Diktator und die Geschichte hat gezeigt, dass das auf keinen Fall sein darf.

Und ehrlich gesagt halte ich Frau Weidel nicht für einen "Hirten". Für Leute die an der Macht geleckt haben, ist es nur ein winziger Schritt, um ein Diktator zu sein, der die verlorenen Schafe führt.
Ahja, einziger Schritt. Es gibt Abermillionen Deutsche, die an der Macht geleckt haben. Wieviele Stellen als Diktator hat Deutschland zu vergeben?
Du oder unser ehrliches philantropes Universalgenie frenilshtar können diese Frage sicherlich beantworten und uns Schafe erleuchten.

Erinnert mich an die Botschaft der Lotterienwerbung. Man muss nur mitspielen, und es wäre nur mehr ein winziger Schritt zum Lottomillionär.
Will da jemand vielleicht nur Schafe züchten?

Werbung:

Welches Unheil richten verlorene Schafe an? MMn hinkt der Vergleich, denn Schafe sind die friedlichsten Tiere. Was man von "Mitläufern" nicht behaupten kann...

Zurück
Oben