• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was die AfD sagt und was sie meint

...und ellenlange Aufsätze will hier vermutlich auch niemand.
Gegen ellenlange Aufsätze hat niemand was einzuwenden, aber der Inhalt muss stimmen.
Für mich sind Sätze mit gerade mal drei oder vier Wörtern ein Problem, besonders wenn der Inhalt auch noch fehlt.
Aber keine Sorge, dir kann das nicht passieren, denn du springst vom Hundertsten ins Tausendste, wie ich dir schon mal gesagt habe.:D

Werbung:
Ich sehe die Zusammenhänge, ich lass mich nur gerne aufhalten, dadurch das gerne gelöscht wird, das demotiviert. Aber wenn du Aufsätze willst, dann werd ich mir vielleicht mehr Mühe geben 😁
Du irrst Dich, es wird nicht gerne gelöscht. Im Gegenteil. Und wenn Aufsätze, ob kurz oder lang beim Thema bleiben und nicht in user-Beleidigungen ausarten, werden sie auch nicht gelöscht.

Ich sag so: Wer (irgend-) einer Partei mitläuft, ist wohl leider leider ein Opfer seiner eigenen Unzulänglichkeit!
Dass glühend-eifernde Totalitarismus-Apologeten wie du von den grundlegenden Prinzipien der politischen Willensbildung im Rahmen einer Parteien-Demokratie so überhaupt gar nichts verstanden haben, noch jemals verstehen werden, wird hier gewisslich niemand verwundern.

Es lebe der totalitäre Neo-Imperialismus à la PUTIN (dessen Namen zu nennen dir freilich, wie hier jedermann/frau weiß, bei Strafe verboten ist)! HEIL PUTIN!

Werbung:
frenilshtar hat auch immer noch nicht verstanden, dass sich seine Menschenverachtung nicht durch tausendfache Wiederholung seiner Friedensparolen kaschieren lässt. Auch Putin, Trump und Hitler schreiben/schrieben sich auf die Fahnen, Frieden zu bringen.

Zurück
Oben