• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was die AfD sagt und was sie meint

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
5.013
Der für den AfD-EU-Spitzenkandidaten Maximilian Krah arbeitende Erik Ahrens hat auf Twitter folgendes geschrieben:

Zitat Herr Ahrens: So gut wie jede Frage ist geklärt, wir können nur zu vielen Dingen noch nicht Klartext reden. Jetzt muss das Fenster des Sagbaren immer weiter verschoben werden, bis alle unsere Ansichten im Mainstream liegen. Ganz zum Schluss werden wir uns um die Gegner und ihre Lügen kümmern

Was könnte die AfD damit wohl meinen? Welche Form von liebevoller Kümmerung wird da gemeint sein wenn man schreibt "um die Gegner werden wir uns kümmern?"
 
Werbung:
War da nicht schon einmal eine Gesinnungsgemeinschaft, die
"Ganz zum Schluss" eine "Lösung" anstrebte?
 
.....Hauptideengeber der "AfD-Funktionäre" ist: Dr. "Hans Frank"... auf dessen "Sprüche" greifen sie gerne zurück!!.....

meint plotin
 
''GehHeim'' bzw. DIE Werbemasche? :homer:

AfD-Politiker und Rechtsextreme besprechen „Vertreibungsplan“ | WDR Aktuelle Stunde (c) 10. Jänner 2024

Debatte um die AfD: Verbieten oder inhaltlich bekämpfen? | WDR Aktuelle Stunde (c) 4. Jänner 2024

AfD in Wahlumfragen Stand: 09. Januar 2024
Quelle (Stand 09.01.2024) Wahlumfragen https://dawum.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie genau soll man nun ausländer- und demokratiefeindlichen Aussagen entgegnen?
Nur vorzugeben, was man NICHT soll beinhaltet noch nicht, was/wie man denn nun soll.
 
Wie?
Einfach einer rhetorisch begabten und vor allem einer intelligenten und
offenherzigen Frau und Politikerin wie *Sahra Wagenknecht* zuhören!
 
Werbung:
Wie?
Einfach einer rhetorisch begabten und vor allem einer intelligenten und
offenherzigen Frau und Politikerin wie *Sahra Wagenknecht* zuhören!
Ich fragte danach, wie man deiner Meinung nach derlei Aussagen ENTGEGNEN solle. Nicht danach, was man tun soll, wenn ihnen jemand anders entgegnet. Nicht jeder will sich seine Ansichten, Handlungen, Stellungnahmen und Entscheidungen von irgendwelchen Dritten vorgeben lassen.
Also!
 
Zurück
Oben